- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

8 Videos Besonders Talentierter Personen

Auf YouTube kann man ne ganze Menge an Videos betrachten, bei der die Spucke wegbleibt oder einfach nur cool sind. Ich hab mal welche rausgekramt, die ich aus alten Zeiten noch in Erinnerung habe oder völlig Neue. Schaut sie auch an. Auf alle Fälle bemerkenswert!

Der Radfahrer Guru!

Alle Achtung was der Junge drauf hat, das Fahrrad klebt an ihm richtig dran. Mensch, wenn ich mich noch an meine alten BMX-Zeiten erinnere war das schon geil, aber der geht noch einige Stufen höher! Auch coole Kameraperspektiven. via PJ

Höhenrausch mit Ski!

Das muss doch ein Rausch sein, man steht über der Welt und es geht knallhart runter, nur cool. Zu beneiden. Schön untermalt mit ’nem coolen Song von Staind (So Far Away).

Saturday Night Live II mit einem Bein!

Also ich weiß ja nicht was für ein Lebensmut der Junge hat, aber mit einem Bein besser tanzen als ein John Travolta ist schon Wahnsinn. Schauts euch an, kaum zu glauben!

Strassenfussball mal verdammt cool!

Das Video hatte ich schon letztes Jahr auf meiner Seite, sieht einfach nur geil aus, wie die mit dem Ball umgehen. Sicherlich aber auch 1000 mal probiert bis es geklappt hat. Trotzdem sehr cooler Anreißer für ein Computerspiel

Matrixmäßig zwischen den Häusern springen!

Ein uraltes Video, Matrix Style, ohne großartige Effekte oder Tricks, einfach nur verdammte Sportlichkeit und Gelenkig mit Kraft verbunden. Der erste Song passt hervorragend, leider sind die nachfolgenden Songs im Film ziemlich Müll, da geht wieder die Matrix Stimmung, aber immer noch super was er da zeigt. Schaut euch das Video ganz an, ab der 2. Minute gehts richtig los. Wie ’ne Katze auf den Dächern.

Die große Welle!

Auch sehr geil gemacht, na gut, man muss nicht nur das Können dafür haben, sondern auch das Glück auf so einer Welle reiten zu können. Kann aber auch sein, das es aus einer Werbung enstammt aber sehr schön aufgenommen und für jeden Surfer ein Adrenalinkick.

Tischtennis mit Begeisterung!

Ich glaube das war eines der ersten Videos, die ich damals erhalten haben, einfach nur Klasse was die beiden den Zuschauern bieten!

Langeweile ist für die Studenten ein Fremdwort!

Na ja, ich weiß jetzt nicht ob man die Jungs als besonders talentiert bezeichnen soll und sicherlich wurden 1000 Versuche unternommen, dass es auch klappt, aber cool inzeniert ist es schon. Da sieht man, was Studenten den ganzen Tag lang so im Studentenheim machen. Ping Pong Bälle in Becher rein schmeißen. Kann man das auch studieren? 😉 via Caschy

Welcher ist euer Favorit oder habt ihr einen Besseren?