Anklopfen Und Stehenbleiben – Supergenialer Streich!

Total genial, das müsst ihr auch mal machen. Einfach an einer fremden Tür anklopfen und stehenbleiben. Wer am längsten an einer Tür steht hat gewonnen. Besonders der letzte Anklopfer war zum Totlachen. „THIS IS MY DOOR!“ Die Frau kriegte beinahe ein Herzinfarkt.

8 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - KChristoph Says:

    … eine „gewisse Lustigkeit“ kann ich dem Beitrag nicht absprechen.
    Ein Bier gibt es dafür von mir jedoch nicht …
    Dafür einen Hinweis auf ein aktualisiertes Office-Paket:
    http://symphony.lotus.com/soft.....e.nsf/home
    (Kann z.B. eine Präsentation prima in html konvertieren – Kostenfreie Registrierung erforderlich – Kann auch „de“ und „Mac“)

  2. avatar #2 - dimido Says:

    Naja, ist schon witzig. Beim dritten Mal würde ich einen Eimer Wasser holen, und den Türklopfer nass machen 😉

  3. avatar #3 - Alex Says:

    @KChristoph, über Humor kann man sich immer streiten. 🙂 Also ich fands sehr witzig.

    Danke für den Link, auf wenn das zu diesem Beitrag überhaupt nicht passt.

    @dimido, hehehe, ja, das wäre auch ein Gag, aber dann für den Typen draussen. 🙂

  4. avatar #4 - JUICEDaniel Says:

    „… eine “gewisse Lustigkeit” kann ich dem Beitrag nicht absprechen.
    Ein Bier gibt es dafür von mir jedoch nicht …“ –> Kann mich dem nur anschließen. Eigentlich ja eine witzige Idee. Aber wie wäre es, einfach nur ruhig zu sein? Mit Reden anzufangen finde ich irgendwie unspannend, dann muss man die Leute ja nur noch in ein Gespräch verwickeln…

  5. avatar #5 - Alex Says:

    @JUICEDaniel, wenn du dir das Video genau anguckst, tut er genau das bei Minute 1:28. Auch ganz lustig, aber die Gespräche sind viel lustiger, siehe mit der Frau. 🙂

  6. avatar #6 - JUICEDaniel Says:

    Ja, er tut es einmal (hab ich schon gesehen). Aber viel spannender (in echt) fände ich immer schweigen – mehrere Leute im Vergleich, versteht sich. Wer kann länger schweigend vor der Tür stehen? So ein Wettbewerb hätte was.

  7. avatar #7 - Vince Says:

    Haha! Aber wäre noch witziger, wenn der Einwohner vor der Tür bleibt und anfängt, eine stinkende Zigarre zu rauchen.
    (Weil er den Streich schon weiß, wegen deiner Webseite, natürlich 😉 )

  8. avatar #8 - Alex Says:

    @Vince, hehehe, jau, das wäre echt ne super Idee. Dann weißt du ja beim nächsten Mal bescheid. 😀


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.