Ausgerastete Polizistin – Dein Freund Und Helfer

Tja wenn die Jugend so verhunzt ist bleibt einem wohl die Spucke weg. Ich hab mich auf alle Faelle kaputt gelacht. Das war echt super, leider gibt es so was in Wirklichkeit tagtäglich auf deutschen Straßen.

Die sollten das so wie in Texas machen, einfach auf den Boden schmeißen, Hände aufm Rücken und ab in die Zelle für ne Nacht wegen öffentlichen Ärgernisses. In Texas fackeln die nicht lange. Dafür sind wir in Deutschland doch zu freundlich, den Bullen sind da die Hände gebunden.

[youtube nLJG3ilHeCo]

Was meint ihr, waren wir damals auch so schlimm?

Tags: , , , ,

2 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Marcel Says:

    ah…. geil… das Teil kenne ich aber schon!

    Wenn ich nächstes Jahr in Dallas bin machen wir das auch. Dann hängen wir uns das Schild was ich von dir bekommen habe über die Zellentür und lachen uns tot :-) :-) :-)

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Jau, ich hoffe nur, uns wird das Lachen nicht vergehen :)


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.