Dammer Carneval Und Ich Bin Nicht Dabei :(

Heute startet ein ziemlich trauriges Wochenende. Wieder einmal ist Carneval in Damme und ich bin nicht dabei. Stattdessen sitze ich hier in D… nein nicht Damme sondern Dallas. So eine verdammte Kacke. Wer noch nie da war, weiss auch nicht was er verpasst. Leider weiss ich zu genau was ich verpasse und das macht mich echt traurig. Mein guter alter Kumpel Marcel musste mich natuerlich anrufen und fragen wo ich denn bleibe? Zu spaeter Stunde haben wir noch mal telefoniert, wobei man ziemlich gut merkte, das sein Alkoholpegel steil angestiegen war.

Allen ein dreifaches Helau!!! IN DAMME IST HEUT’ CARNEVAL SO KLINGST VON UEBERALL…

Wer mehr Infos ueber den besten Carneval der Welt haben moechte geht einfach auf www.dammer-carneval.de

Tags: , , , ,

2 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - lisiii Says:

    ich kanns verstehen….. soooo gut…. bin seit vielen jahren auch dabei. :-) dieses jahr war wieder sooo super… schicke liebe grüße nach dallas… und das du bald wieder diese tolle stimmung geniessen kannst :-)

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Hey Lisiii, danke für dein Mitleid. Aber den Beitrag habe ich vor 2 Jahren geschrieben und Gott sei Dank war ich dieses Jahr auch wieder dabei. Und wie jedes Jahr, es war super! Trotzdem Danke für deine Grüße!


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.