Das Wetter Spielt Verrueckt

Also warm ums Herz wird es bei diesem Wetter wohl nicht. In Dallas sind seit einer Woche Minusgrade, Eis und Schnee, das gabs hier noch nie so lange. Und Deutschland blaest der Orkan um die Ohren. Da heisst es wohl besser, bloss zuhause bleiben oder zu einem Mavs Spiel heute abend gegen die Lakers gehen :) , freu mich schon.

Was macht ihr bei solch einem Wetter, zuhause gammeln, mit Freunden im Cafe sitzen und schnacken, Kino? Vorschlaege sind herzlich willkommen.

Tags: , ,

2 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Marcel Says:

    Was soll man schon groß bei so einem scheiß Wetter machen???

    Natürlich nach draußen auf den Bolzplatz und Fußball spielen was sonst? :-)

    so ein bissel Wind haut ein doch nicht um!!!!

  2. avatar #2 - Franky Says:

    Tja was soll man machen, ich saß im Hotel fest, war die Woche über beim Kunden vor Ort und Donnerstag wollt ich zurückfahren.
    Aber bei meinem Glück wär mir nen Baum oder nen fliegendes Dixi-Klo auf mein Auto gekracht.
    Dann doch besser drin und N-TV gucken und nen SchniPo servieren lassen

    aber sonst hier nix kaputt, kann keine versicherung schröpfen

    cu


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.