Deutsche Und Polnische Handwerker – Ein Lustiger Vergleich

Heute ist mal was lustiges dran. ich hab mich auf alle Fälle tot gelacht und doch ist das wohl auch gar nicht mal so erfunden :)

Weiß eigentlich irgendeiner wer das ist?

Wer noch was richtig witziges sehen möchte, der soll mal auf die englische Webseite gehen, da steht Darth Vader von Star Wars, der Lord des Todessterns, in der Kantine. Auch nur geil.

Für alle Dammer: Hoffe ihr seid noch alle im Salz und euch geht es furchtbar schlecht, als Ausgleich, dass ich wieder nicht beim Karneval dabei war :(

Nein Quatsch, ich hab’s ja euch gegönnt. :)

Tags: , , , , , ,

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - thomas Says:

    kompliment klasse webseite,rss natürlich aboniert !
    Der Kabarettist von diesen podcast heisst thomas freitag

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Vielen Dank Thomas, das hoert man gerne :)

    Wo du den Namen sagst faellt es mir wie Schuppen von den Augen. Von Freitag habe ich ja schon lange nichts mehr gehoert. Aber der Typ war damals schon Klasse. Danke fuer die info und dein Kompliment :)

  3. avatar #3 - Ingo Pommerencke Says:

    Hi, der Handwerker-Monolog ist von Thomas Freitag, nur geil!

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Danke Ingo, der Thomas war mit seinem Kommentar ein bisschen schneller ;) . Trotzdem vielen Dank. Seine markante Stimme haette ich auch gleich erkennen muessen. :)

  5. avatar #5 - Bodenbeläge München Says:

    seine Stimme erkennt man doch gleich wenn man sie hört ;-)


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.