- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Die Besten Beiträge Und Neue Jeden Tag

Blog schreibenIch konnte mal wieder die Finger nicht lassen und hab mal ein bisschen an meiner Webseite geschraubt. Manch einer hat es vielleicht schon bemerkt.

Diesmal hab ich eine Top 5 Liste auf der rechten Seite hinzugefügt, mit 5 Beiträgen, bei denen ich denke dass sie es Wert sind zu lesen. Damit auch gute Beiträge, meiner Meinung nach, nicht im Archivdschungel verschwinden. Was haltet ihr davon?

Natürlich wird diese Liste immer wieder erneuert. Als Überschrift habe ich jetzt lesenswürdig angegeben. Lesenswürdig? Gibt’s das Wort denn überhaupt? Es kam mir in den Sinn, weil es ja auch sehenswürdig gibt 🙂 . Man, man, man, mein Deutsch ist nach 6 Jahren Ausland ziemlich eingerostet. Ja wie soll ich es dann nennen? Lesenswert, leswürdig…. was sind eure Vorschläge, vielleicht was ganz anderes? Lesenswert ist wohl richtig, aber lesenswürdig finde ich irgendwie witzig 🙂

Zusätzlich hab ich auch die Schlagzahl der Beiträge erhöht. Statt bisher 3 Beiträge die Woche versuche ich jetzt 5 Beiträge zu schreiben. Bis jetzt hat es ja auch gut geklappt, mal schauen ob ich das auch durchhalte 😉 . Montag bis Freitag anstatt nur Montag, Mittwoch und Freitag. Ich hoffe euch gefällt das auch, oder sagt ihr lieber: Oh mein Gott, nicht noch mehr von seinem Scheiß!

Würde gerne eure Meinung hören. Auch an alle Email Abonnenten, kommt mal raus aus eurem Outlook, drückt mal auf die Überschrift und hinterlasst einen Kommentar 😉