- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Dropbox – Müheloses Synchronisieren Mehrerer Computer! 23 Beta Einladungen Zu Vergeben.

Heute kann ich mal meinen Lesern was gutes tun.

Kleines Update, habe von Dropbox noch 23 zusätzliche Beta Einladungen bekommen.

Vor einer Woche habe ich Dropbox auf meinem Laptop und Desktop installiert. Funktioniert hervorragend. Was das ist?

Dropbox ist einer neuer Weg um Daten online zu sichern und bestimmte Ordner verschiedener Computer zu synchronisieren. Alle Ordner werden automatisch und sofort synchronisiert. Sobald eine Datei in dem Ordner geändert wird, wird die Änderung auch auf dem anderen Computer erfasst. Egal ob du an einem PC, Mac, Laptop, Zuhause oder im Büro bist. Überall sind die Dateien Up-to-date erhältlich. Auch online auf deinem Account.

Auch versehentlich gelöschte Dateien können auch wieder zurückgeholt werden, da Dropbox ein Backup von vorherigen Versionen macht.

Dropbox hat auch einen Öffentlichen Ordner, in dem man Dateien ablegt, die man mit Freunden, Arbeitskollegen teilen möchte. Das Video mit allen Funktionen und wie einfach alles zu bedienen ist könnt ihr hier sehen:

Für die ersten 5 23 Leser mit Kommentaren gebe ich eine Beta Einladung raus. Und an die 5 23 Ersten, bitte seid so fair und verteilt eure Einladungen weiter, vielleicht auch an Leute die zu spät dran sind mit ihrem Kommentar. Viel Spaß mit dem Programm, ich finds bis jetzt Klasse und absolut reibungslos!