- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Dumme Amerikaner! Fragen Mit Genialen Antworten, Zum Wegschmeissen!

Es sieht wohl so aus als ob die Amerikaner nicht die klügsten in Geographie, Geschichte und Politik sind. Die haben wohl eine ziemlich große Lücke in ihrer Bildung oder einfaches Desinteresse was außerhalb ihres Landes geschieht. Na ja, kein Wunder wenn mehr über eine Katze auf dem Baum in den Abendnachrichten berichtet wird als Geschehnisse in der Weltgeschichte. Einerseits muss ich mich darüber totlachen, andererseits ist sowas echt traurig. Es wäre echt toll wenn die Amerikaner auch mal über den Tellerrand gucken und nicht nur von 12 bis mittags.

Versteht mich aber nicht falsch Leute, ich habe viele amerikanische Freunde die sehr wohl über das Weltgeschehen bescheid wissen und sich für solche Leute ein wenig schämen. Die meisten nehmen es aber auch mit Humor und können nur darüber lachen 🙂

Achtet auch auf die Weltkarte, die in dem Bericht gezeigt wird, nur geil! Und Frankreich, Italien, Kanada usw. müssen sich bald fürchten, denn wenn es nach einigen Amerikanern geht, werden die Länder von den Amis bald angegriffen!

Wusstet ihr das Kofi Anan ein Kaffee ist, Tony Blair ein Schauspieler und nicht zu vergessen mein Lieblingssänger Fidel Castro! Schon mal was von der Queen Elisabeth Währung gehört?

Wusstet ihr das Deutschland zu der Teufelsachse gehört? Ich nicht! Und wer wirft die Steine nochmal? Ach ja, hab ich den 3. Weltkrieg verpasst? Und woher zum Teufel soll ich wissen wo die Berliner Mauer steht, also ich bitte euch!

Es gibt in Amerika auch eine erfolgreiche Show „Smarter than a 5th grader“ (Schlauer als ein Fünftklässler) , sehr amüsant. Ich weiß jetzt nicht ob sowas schon in Deutschland läuft, wenn nicht, so eine Show kommt bestimmt bald. Besonders wenn man solche Kandidaten hat wie diese Blonde, oder wusstet ihr etwa nicht, dass Europa ein Land ist?

Was denkt ihr über die Ahnungslosigkeit vieler Amerikaner. Könnt ihr darüber lachen oder bereitet euch das Kopfschmerzen?