- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Endlich Mal Zeit Für Ein Neues Design!

Denn ich hab blog drauf!

In kürze wird es ein neues Design auf blogdrauf.de geben, nicht nur das, auch der Name wird sich ändern: blogdrauf.de (denn ich hab blog drauf zu schreiben)

Leider hatte oder besser habe ich so ziemlich viel um die Ohren und konnte den Designumzug noch nicht vollziehen, aber jetzt steht es ganz oben auf meiner Prioritätsliste. Ich hoffe das neue Design wird euch gefallen. Ich kann nur eins sagen, es wird ziemlich anders aussehen als das jetzige.

Wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen einige Unterbrechungen geben wegen der Umwandlung, aber ich hoffe das wird nur von kurzer Dauer sein. Dann werde ich auch wieder mit vollem Elan loslegen und schreiben was das Zeug hält. Ich bin gespannt und ich hoffe ihr auch!

Sagt tschüss zu blogdrauf.de 3.0 und auf ein baldiges willkommen an blogdrauf.de/blogdrauf 4.0 🙂

Euer Alex