Endlich Mal Zeit Für Ein Neues Design!

Denn ich hab blog drauf!

In kürze wird es ein neues Design auf blogdrauf.de geben, nicht nur das, auch der Name wird sich ändern: blogdrauf.de (denn ich hab blog drauf zu schreiben)

Leider hatte oder besser habe ich so ziemlich viel um die Ohren und konnte den Designumzug noch nicht vollziehen, aber jetzt steht es ganz oben auf meiner Prioritätsliste. Ich hoffe das neue Design wird euch gefallen. Ich kann nur eins sagen, es wird ziemlich anders aussehen als das jetzige.

Wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen einige Unterbrechungen geben wegen der Umwandlung, aber ich hoffe das wird nur von kurzer Dauer sein. Dann werde ich auch wieder mit vollem Elan loslegen und schreiben was das Zeug hält. Ich bin gespannt und ich hoffe ihr auch!

Sagt tschüss zu blogdrauf.de 3.0 und auf ein baldiges willkommen an blogdrauf.de/blogdrauf 4.0 🙂

Euer Alex

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Lectric Says:

    Hey Alex,
    freu mich schon gespannt wie ein Flitzebogen :)auf das neue Design deines Blogs, obwohl mir das Alte auch schon sehr gut gefallen hat und ich es bestimmt vermissen werde 😉
    Wir hören die Tage voneinander…..
    ….Beste Grüße vom Lectric 🙂

  2. avatar #2 - Trendy Says:

    So wie ich Dein jetziges Design sehe, das wirklich sehr schön ist, bin ich schon gespannt auf Dein neues Design. Du scheinst das auf jeden Fall drauf zu haben.

  3. avatar #3 - Alex Says:

    Hey Trendy, hoffe du magst das jetzige nicht weniger schön, Lectric hat schon seinen Kommentar abgegeben. Würde mich über deine Meinung freuen, bin für Kritik offen.

  4. avatar #4 - Trendy Says:

    Sorry, ich war eine Weile nicht hier. Dieses Design gefällt mir sehr gut. Ich persönlich bin in punkto Design ein farbenfroher Mensch. Und warme Farben gefallen mir besser als kalte. Ich denke die dürften die User auch länger halten (man friert nicht so schnell *lol*).

  5. avatar #5 - Alex Says:

    Hey Trendy, schön dich wieder zu sehen 🙂 . Bin ja froh, dass dir im Herbst auf dieser Seite nicht mehr kalt ist 😉


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.