Endlich Wieder Squash!!!

War heute Mittag bei uns im Pausenraum, da haben die Fitnesscenter aus unserer Gegend sich vorgestellt und extra Angebote fuer unsere Mitarbeiter angeboten. Wer 10 mal oder mehr ins Fitnessstudio geht der braucht auch nichts zu bezahlen, uebernimmt die Firma. Gesuender leben, weniger krank, so ist die Devise bei uns. Sonst sind es im Monat 35 Dollar. Soweit so gut, dachte, na gehst da mal hin und ueberlegst dir das mal. Die haben auch Racquetball dort. Vielleicht spielst du das dann. Besser als garnichts. Zwar haben die auch alles moegliche in Sachen Fitness, Laufbaender, Raeder, Schwimmbad, Sauna usw. aber das reizt mich nicht so.

Der Typ von LA Fitness erzaehlt mir da so was sie haben und sagt dann so nebenbei: “Ja wir haben auch 5 neue Squashcourst gebaut.” Ich da “WAS?” Sofort her mit den Papieren unterschreiben und ich bin morgen da! ICH KANN WIEDER SQUASH SPIELEN! IST DAS GEIL!!!!! Endlich komm ich vom PC wieder weg und kann was tun. Ich hab die dann auch gleich gefragt ob man da auch ein Bierchen danach schluerfen kann, da mussten sie lachen, leider nein. Aber es gibt auf der Strasse ne Menge an Kneipen 8-) .

Meine Fresse, nach 3 Jahren Entzug ENDLICH wieder squashen. Ich bin schon richtig heiss.

Wie ich mich kenne werde ich demnaechst von meiner ersten Verletzung erzaehlen :blueeye:

Tags: ,

2 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Marcel Says:

    Hi Alex,

    dann lass mal hören, seit deinem Beitrag sind ja nun mehr als 2 Wochen rum. Wie gehts deiner Schulter :grin:

    Ich komme auch gerade vom Training wieder. Freu mich schon drauf, dir mal so richtig den :ass: zu versohlen :grin:

    Also dann bis die Tage….

    PS: Wir können ja auf Ossenbecker Schützenfest statt Spielersaufen squashen (pro Punkt eine Lütje Minze – und dann natürlich 3 Gewinnsätze ist doch klar oder?)

    Dann gehts uns beiden wieder so wie das erste Jahr ;-) :upside:

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Jau, die Idee waere natuerlich super :thumps: Aber leider werde ich diesen Sommer garnicht nach Hause kommen :cry: Auch nicht als Ueberraschung. Wird ja auch schon langweilig. Und wenn dann wuesstest du bescheid, damit du auch Urlaub nimmst. Super waere die Idee echt. Muessen wir Weihnachten wohl machen. Dann bin ich dabei. Aber wir brauchen wohl nen Fahrer :uebel:

    Wegen Squash im Allgemeinen. Tja, mein linkes Knie ist diesmal kaputt. Das rechte zwickt arg und mein Handgelenk tut auch derbe weh. Die Schulter geht eigentlich noch. Hab auch noch nicht so doll draufgehauen. Aber im Moment mach ich diese Woche Pause. Hoffe dann gehts wieder, und dann wollen wir mal sehen wer den Luettje Weihnachten austrinken darf wenn ich fit bin. :x mas: :finger: :grin: 8-)


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.