England Sucht Den Superstar, Teil 1

Also da koennen sich die Kandidaten von DSDS mal ne Scheibe abschneiden. Das muesst ihr euch unbedingt mal anschauen.

Frank hat mir den Link dazu geschickt. Einfach Klasse die junge Dame.

[youtube QWNoiVrJDsE]

Ach ja, dieser Simon ist der Diedder in englischer Version, nur ein bisschen schrecklicher.

Macht die Lauscher an!

Tags: , , , ,

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Andreas Kunz Says:

    Du solltest mal überprüfen, ob die Viedeos die Du verlinkst noch verfügbar sind.

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Danke Andreas, jetzt gehts :)

    Letzte Woche war es noch da, aber das kann ich leider nicth kontrollieren wenn die das nach ner Zeit einfach loeschen.

    Wenn du noch mehr siehst, immer bescheid sagen

    Alex

  3. avatar #3 - lena Says:

    Wie heißt die englische Version von DSDS? (;

  4. avatar #4 - Alex Says:

    American Idol oder Britain’s got Talent :)

  5. avatar #5 - Fatimi Says:

    Ist denn dieses Format älter als das Deutsche? Wo hat es überhaupt angefangen? In Amerika?


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.