England Sucht Den Superstar, Teil II

Und hier ist der 2. fantastische Saenger, ratet mal was Paul der Handyverkäufer gesanglich über die Ladentheke bringt. Hört euch das an:

[youtube 1k08yxu57NA]

Vergesst nicht die Lautstärke aufzudrehen

Tags: ,

15 Responses to “England Sucht Den Superstar, Teil II”

  1. 1
    Maris Says:

    Der besuch hier gefällt mir sehr!
    Danke!

    Viele Grüße

    Maris

  2. 2
    Alex Says:

    Das hört man gerne :)

  3. 3
    Daniel Says:

    Wer hat eigentliche die Sendung “England sucht den Superstar” gewonnen? Paul Potts oder jemand anderes?

  4. 4
    Alex Says:

    Hi Daniel, soweit ich weiss hat er es auch tatsächlich gewonnen. :)

  5. 5
    Maris Says:

    Ja!

    Paul Potts hat hier gesungen als ginge es um sein Leben.

    Er hat nicht nur den Wettbewerb gewonnen sondern auch Herzen auf der ganzen Welt. Von Neu Seeland über Australien, Japan, USA und Europa bis in den Rest der Welt!

    Ein Ausnahme Künstler.

    Wollen wir hoffen das er neben Bocelli, Carrera, Domingo und Co bestehen wird und unverdorben mit dem Ruhm fertig wird.

    Ich hoffe noch auf viele schöne Stunden mit Paul Potts!

    Viele Grüße, Maris

  6. 6
    Sylva Says:

    als ich das erste mal im Fehrnsehen Pauls Stimme hörte, ging es unter die Haut. Er ist für mich der Sieger. Klasse!!!

  7. 7
    Alex Says:

    Hey Maris und Sylva, da gebe ich euch beiden Recht. Der Junge ist ein sympathischer Kerl mit einer Wahnsinnsstimme. Kann man nur hoffen, dass er so bleibt und erfolgreich bleibt. Aber das Showgeschäft kann auch ein Haifischbecken sein. Wollen wir hoffen, dass er davon verschont bleibt.

  8. 8
    Joachim Says:

    wie heisst denn die Oper oder Arie die er singt?

    j.ludwig@mca-berlin.de

  9. 9
    Alex Says:

    “Nessun Dorma”, eine italienische Oper :)

  10. 10
    Maris Says:

    Die Oper ist von Giacomo Puccini und heißt:

    TURANDOT (chinesisches Märchen?)

    Nessun Dorma (niemand schläft) ist das Lied des Kalaf aus der Oper Turandot.

  11. 11
    Alex Says:

    Danke Maris, so viel wusste ich nicht davon. Kennst dich wohl aus :)

  12. 12
    Michael Says:

    Ich sage nur, einfach WAHNSINN dieser Mann.

    Er hat etwas bewegt in dieser Welt.

    Gratulation.

  13. 13
    martin Says:

    googlet mal im Internet nach dem namen paul potts,

    hier merkt man dass der superstar paul nicht nur schöne stunden nach dem megaauftritt hatte.

    Ich hoffe wohl dass er jetzt nach der telekomwerbung den verdienten erfolg haben wird,

  14. 14
    Matze Says:

    Der Junge kann echt super singen und hat ne echt super stimme die unter die Haut geht da sollten sich mal die “Superstars” von DSDS mal mehr als nur ne Scheibe davon abschneiden

    Gruß Matze

  15. 15
    peer0910 Says:

    Finde ich toll hier.

Leave a Reply