Die Lustigsten Und Besten Werbungen Zur Euro 2008

Wir sind mitten in der Euro, Deutschland hat gestern verloren aber den Spass lassen wir uns trotzdem nicht nehmen.

Ich hab mal die besten und lustigsten Werbungen zur EM 2008 rausgesucht, ich hoffe euch gefallen sie auch:

Echt gute Werbung aus Griechenland:

‘Ne gute Coca Cola Werbung, besonders die letzte Szene:

Werbung für das Spiel Frankreich gegen Rumänien, das war doch kein Foul:

Der Lehmann, auch mal ganz lustig, die letzte Szene vom Rasen ist cool:

2 Witzige Werbungen der Wiener Linien

Schwalbe:

Der Trainer:

Eine gute Werbung von Coca Cola wieder mal, Fans die man nicht gerne umarmt:

Nicht nur die Spiele sondern auch die Schweiz kann man sich anschauen

Halbzeitkommentar:

Volle Action:

Fussballwerbung aus den USA – die Deutschen:

Die Engländer:

Wieder ein Coca Cola Werbung, Völkerverständigung durch Fussball:

Luca Tony gegen Franck Ribery, was die da quatschen kann man kaum verstehen, aber trotzdem lustig:

Sehr coole Nike Werbung, da frag ich mich, wo bleibt denn Adidas?

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

4 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Daniel Says:

    Coole Spots!!!
    Der von den Griechen ist nicht schlecht, aber auch die cola Werbung im Zug zeigt was Fussball auf der Welt bewirkt und überall Thema für Gespräche ist.

    Natürtlich ist das Zeigen von Pleiten der Engländer immer schön. Jetzt fehlen noch die Hölländer:)

    Frank Ribery mit Luca Toni ist auch witzig, schade dass man nicht alles versteht, aber das brauch an beim Fussball ja auch nicht:)

    So jetzt auf zum Sieg der Deutschen für den nächsten Titel wie im Spot!!!

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Tja, ich glaube jetzt weinen nur die Griechen, nach dem jämmerlichen Ausscheiden gestern. Schade für König Otto.

  3. avatar #3 - Oliver Says:

    Du hast den Werbespruch vom Media-Markt vergessen.
    Wo spielen die Engländer während der Europameisterschaft? – Auf der Playstation

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Jau Oliver, den kannte ich noch nicht, aber sehr gut. Hab noch 2 neue holländische gefunden, sind auf diesen Beitrag drauf:

    http://blogdrauf.de/hollaendis.....rbung/773/


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.