Endlich – Firefox 3 Ist Da!

Firefox 3Um ehrlich zu sein fand ich es ein wenig lahmarschig, dass Firefox 3 erst 10 Uhr morgens Pazifischer Zeit veröffentlicht wurde. Da wird ein trara gemacht, dass es am 17. rauskommt und dann erst 19 Uhr deutscher Zeit. Viele guckten den ganzen Tag in die Röhre, die östlich von San Francisco liegen. Na ja, Hauptsache es ist jetzt da. Holt euch die neueste Version und schmeißt den alten Internet Explorer endgültig aus dem “Window”.

Und wer Firefox noch nicht kennt, probiert es einfach mal aus.

Viel Spaß beim Browsen im World Wide Web!

Tags: , ,

3 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - mark Says:

    Habs jetzt endlich auch geschafft, den Firefox zu laden! Gefällt mir sehr gut, vor allem der Verlauf der Seiten! Einziges Manko: Einige Plugins funktionieren (noch) nicht…

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Hey Mark, danke für deinen Kommentar. Ich denke die Pluginautoren werden sich schnell beeilen um ihre Plugins kompatibel zu machen. Sonst schau doch mal auf meine Plugin Liste: http://blogdrauf.de/firefox-pl.....erten/706/

    Da hab ich auch angegeben welche Plugins schon Firefox 3 kompatibel sind!

  3. avatar #3 - mark Says:

    Danke Alex, habe ich schon angeschaut aber mein Sipgate Plugin wirds vorerst nicht geben…Den Rest konnte ich leicht durch andere ersetzen! Hat mich zwar die halbe nacht gekostet aber dafür bin ich jetzt wieder zufrieden :D


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.