Wie Erstellt Man Einen Qualitativen Online Katalog – Gratis

Flash Page Flip
Gestern entdeckte ich ein neues hoch qualitatives Flash Programm mit dem man, ohne Programmierfähigkeiten, Online Kataloge, Digitale Broschüren, Blätter Album, interaktive Flyer, virtuelle Magazine und noch viel mehr kreieren kann.

Beim ersten anschauen war ich mir sich, das Programm ist bestimmt schweineteuer. Umso überraschter war ich, dass die Grundversion umsonst zu haben ist. Unglaublich! Der erstellte Online Katalog sieht sehr professionell aus. Die Vollversion bietet noch einige Funktionen mehr an und hat noch einige Einstellungsmöglichkeiten. Aber schon die Gratisversion bietet schon einiges, das haut dir den Boden von den Füssen weg. Auch die Pro Version ist im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprogrammen sehr günstig und mit Funktionen im nichts nachzustehen.

Man kann sehr einfach Video, Animationen, Links, Po Ups und Musik in den Broschüren oder Online Katalogen einfügen. Und das ohne Programmierfähigkeiten. Fantastisch!

Schaut euch die Demos mal an, du wirst begeistert sein. Ich verspreche da nicht zu viel!

Was haltet ihr von dem Programm oder kennt ihr etwa ein Programm, das damit konkurrieren kann?

Tags: , ,

6 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Lars Keydell Says:

    Hallo

    Können sie mir mal das kostenlose Programm zusenden. Ich such schon seit längeren so ein einfaches Programm wo ich einen Online Katalog erstellen kann.

    Ich bedanke mich im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Lars Keydell

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Hallo Lars,

    die freie Version kannst du hier runterladen:
    http://www.flashpageflip.com/FreeFPF.asp

  3. avatar #3 - Agapi Says:

    SUPER!! Herzlichen Dank, Lars, für diesen tollen Tip – dann mach ich mich mal dran, eine hübsche Broschüre für meine schokosüßen Angebote zu erstellen :-)
    Ciao Cacao und liebe Grüße,
    Agapi

  4. avatar #4 - Agapi Says:

    SUPER!! Herzlichen Dank, Alex, für diesen tollen Tip – dann mach ich mich mal dran, eine hübsche Broschüre für meine schokosüßen Angebote zu erstellen :-)
    Ciao Cacao und liebe Grüße,
    Agapi

  5. avatar #5 - Maja Says:

    Gute Tipps und immer noch aktuell, Danke! Der elektronische Katalog ist ein wichtiges Tool im Einkauf der Unternehmen geworden. Drei von vier Unternehmen nutzen mittlerweile elektronische Kataloge. Damit dominiert diese Form der elektronischen Beschaffung den Bestellvorgang im Einkauf. Auch hat die Nutzungsintensität deutlich zugenommen. Quelle: http://www.marktundmittelstand.....t-genutzt/

  6. avatar #6 - Gabi Fenner Says:

    VIELEN DANK für diesen Tipp mit dem o.g. Programm. Ich habe die Freeversion downgeloadet, finde aber keine exe-Datei zum Installieren…

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Wäre super, DANKE auch hierfür.

    Gabi


RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.