Faszinierende Fussballbilder Von Fans Und Spielern Aus Aller Welt

„One Love“, die Liebe zu einem Spiel – Fußball!

one-love-football

Es ist ein Fotografie-Studie aus aller Herren Länder durch die Augen vom britischen Fotografen Levon Biss. Dabei werden auf der Webseite fantastische Bilder des Fußballs gezeigt, die reine Leidenschaft der Fans und der Spieler in den großen Stadien, Hinterhöfen, Straßen oder inmitten von Wüsten.

Nach über 2 Jahren und in 26 Ländern sowie auf 6 Kontinenten stellte er die besten Bilder jeder Kontinente in jeweils 40 Fotos zusammen. Eine Darstellung des einzig wahren globalen Sports in farbenfrohen Facetten, wie wir diesen Sport noch nie gesehen aber auch lieben und kennen gelernt haben.

Mehr von seinen tollen Bildern könnt ihr auf seiner Webseite sehen.

Danke für den Link Tom

Noch keine Kommentare

Leider ist noch kein Kommentar hier. Entweder der Artikel war so schlecht oder er ist Brandneu, was meinst du? So oder so, du wärst der Erste der kommentiert!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.