Gaaanz Böser Comic Über Windows 7 Und Vista – Aber Genial!

Das nennt man wohl pechschwarzer Humor, also das muss man sich erstmal trauen aber ist echt zum schießen. Da wird Microsoft ganz heftig aufs Korn genommen. Ziemlich makaber aber bevor jetzt jemand kommt, das kann man wohl nicht machen bla, bla, bla…. es ist doch nur ein Witz. Abgesehen davon echt originell und darauf muss man erst kommen. Ich war so frei und hab es mal auf deutsch übersetzt. Die englische Version findet ihr auf notaniche.com

Mehr witzige Cartoons von dem Zeichner könnt ihr hier sehen.

16 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Karl-Otto Says:

    … und wenn sich jetzt noch rumsprechen würde, dass das ß zumindest in dieser Form KEIN Großbuchstabe ist, wäre der Abend gerettet.

  2. avatar #2 - Alex Says:

    So Karl-Otto, zu deinem Gutdünken hab ich es auf ein großes SS (soll jetzt keine Anspielung auf alte Zeiten sein) geändert. Manche Leute haben anscheinend die Zeit und spalten gerne das Haar. 😉

    Hoffe du fandest den Joke trotzdem witzig.

  3. avatar #3 - Monika Says:

    Also irgentwie hab ich den Witz nicht verstanden. Gehts um Programmiersprache, oder dass Microsoft schon fast ein Monopol ist?

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Hallo Monika, ne es geht darum das Vista sooo schlecht ist, daß sogar ein dummes Gesicht vom Hitler ohne irgendwelcher anderen Funktionen besser wäre als Vista. Hoffe das war jetzt einleuchtend 🙂

  5. avatar #5 - Steffen Says:

    es geht darum das Vista sooo schlecht ist, daß sogar ein dummes Gesicht vom Hitler ohne irgendwelcher anderen Funktionen besser wäre als Vista. Hoffe das war jetzt einleuchtend

    tut mir leid, bei wird da nichts helle. finds schlicht gesagt doof.

  6. avatar #6 - Alex Says:

    @Steffen
    kein Ding, schwarzer Humor ist nicht für jeden 🙂 , hoffe aber, dass dir andere lustige Sachen auf dieser Webseite gefallen haben. Da geht es nicht immer so schwarz zu.

  7. avatar #7 - Go Windows 7 Says:

    Also ich finde es ehrlich gesagt echt klasse, auch wenn ich Windows 7 im Gegensatz zu Vista um’s tausendfache besser finde…

  8. avatar #8 - Alex Says:

    Noch einer mit schwarzem Humor. Ich denke auch, dass Windows 7 besser sein wird. Viel besser!

  9. avatar #9 - tuxi Says:

    cool lol

  10. avatar #10 - Flokass Says:

    Windows7 ist viel besser als Vista 😛

    Das zeigt wenigstens überhaupt was!

  11. avatar #11 - Spielehorst.de Says:

    lol ich musste schmunzeln 😀
    aber vista ist echt scheiße

  12. avatar #12 - Cecil Says:

    Also ich finds lollich

  13. avatar #13 - Odeyligir Says:

    Das war jetzt aber mal ein „Deutscher Witz“…

    p.s. mein Name ist „Odeyligir“, NICHT „required“

  14. avatar #14 - Kaffeekeks Says:

    ich würde über sowas keine witze machen.

  15. avatar #15 - Kaffeekeks Says:

    ich glaub da muss man schon vorsichtig sein, obwohl die idee gut ist.

  16. avatar #16 - g-n. Mracznikov Says:

    Ich würde nur witze über Hitler machen!

    Ich hab sogar ein Bild von dem IN meine Kloschüssel geklebt(auf Folie) und zeig es jedem.

    NUR EIN NAZI WÜRDE WITZE ÜBER HITLER HASSEN!

    WARUM HAT HITLER SICH UMGEBRACHT?
    ER KONNTE DIE GASRECHNUNG NICHT ZAHLEN…


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.