Geburtstagseinladung 2006

Und da sind wir wieder angekommen, der Alex wird wieder 1 Jahr aelter. Satte 30! Und fegen muss ich auch noch, tja, keiner will mich wohl haben. 🙁

Aber gefeiert wir natuerlich trotztdem :party: und zwar deftig!
Wie immer … …… und zum ……. …! 😕

Wie, Wann, Wo, Was genau? Das koennt ihr euch in der unteren Einladung anschauen. Hab mal wieder eine kleine Einladung kreiert, die diesmal ziemlich kurz und knackig ausfiel. Hoffe sie gefaellt euch trotzdem, wichtig, nicht vergessen die Lauscher anzumachen, sonst kommt das nicht so gut rueber.

Wer noch Lust und Zeit hat, der kann sich die Bilder meiner letzen 30 Jahre auch genuesslich anschauen. Da sind auch ’ne Menge alter Bilder von euch drauf. Auch hier, die Lautsprecher aufdrehen, kommt auch besser rueber :thumps:

This is the way to the party:Weg zur Party

Wuerde mich auf zahlreiche Zusagen freuen, einfach im Kommentar unten bescheid sagen, wer und wieviel ihr seid und fertig!

Vielleicht koennt ihr auch sagen, wie euch die Einladung gefaellt und sonstiges lustiges. Ich bitte euch, auch wenn ihr nicht kommt, bitte bescheid sagen. So weiss ich mit wieviel Leuten ich rechnen muss. DANKE!

Ich hoffe ich sehe euch alle am 23. oder sogar frueher 🙂

Die Einladung:

[youtube fp2q9Kd4ZMQ nolink]

Ein Rueckblick der letzten 30 Jahre:

[youtube VlFcrUSJUmc nolink]

Vergesst nicht euch unten im Kommentarbereich anzumelden! Und wer will kann sich danach noch bei meinem Website Newsletter anmelden, damit ihr auch sofort benachrichtigt werdet, wenn die neuen Geburtagsfotos auf der Webseite online sind :smile2:

24 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - janer Says:

    Spitzenmaessig,wir kommen mit zwei Personen.Hoch die Tassen!!!

  2. avatar #2 - Frank Says:

    Die Einladung kann ich aufgrund der langen Anreise leider nicht annehmen, auch wenn ich schon jetzt Bierdurst habe und die Bilder aus dem zweiten Film näher beleuchten würde.

    Wünsche viel Spass und alles Gute! – Seien Sie begeistert und Sie werden begeistern!

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“ Mark Twain

  3. avatar #3 - Frank Says:

    Nu ist es soweit, der „Kleine“ wird erwachsen…. und bekommt auch schon die ersten grauen Haare 😆

    Ich werde natürlich, absolut selbstverständlich auf der Party erscheinen. Und dafür das allseits beliebte „Weihnachten-einläuten“ in Clp ausfallen lassen. Aber das macht man nun mal gerne für einen GutenFreund.
    Also „Meister“ wir sehen uns im Keller! !!
    Bis dahin…..: Halt die Ohren steif!!!

    Fresch

  4. avatar #4 - Katrin Says:

    Hi Alex,
    dickes Lob für deine Einladung. Habe sehr gelacht über die alten Fotos. Nehme deine Einladung an, weiß bloß noch nicht ob wir zu zweit oder zu dritt erscheinen werden. Alice und und ich sínd aber dabei. Sehen uns dann am 23.12.
    Freu mich.
    LG aus Hamburg

  5. avatar #5 - Thomas Says:

    Der alte Sack wird 30 😀 und die letzte große Party „IM KELLER“ :party: Wer nicht dabei sein will ist selber schuld. 😛 Elke und ich sind es auf jeden Fall. :smile2:
    Was wäre ein Weihnachtsstart ohne Alex Fete im Keller? :xmas:
    Also wir sehen uns im Keller!
    Bis dahin

    Thomas

    P.S. Wiedermal eine gelungene Einladung!

  6. avatar #6 - Jürgen Says:

    Hi Alex,

    Note 1 für Deine Einladung, vom Feinsten Du alter Sack (darf man ab 30 ja sagen, sind zwar noch ein paar Tage hin, ich will Dich achon mal daran gewöhnen gelle). Wir kommen gerne, Hau rein und bis denne.

    Beste Grüße aus der Großstadt Osterfeine

    Jürgen

  7. avatar #7 - Bernd Says:

    Hi Alex!

    Bin dabei!

    Grüße von Bernd

  8. avatar #8 - Daniel Says:

    He Brüderchen

    was heißt hier zum letzten Mal?:cry:

    natürlich komme ich! Und Tanja natürlich auch! Der Tag ist schon seit einem Jahr reserviert :xmas:

    Die Einladung ist natürlich wieder super geworden, nur durftes Du Gretel wohl nicht mit pink panther auf die Nerven gehen :zunge:

    Also Brüderchen ich freu mich und ganz besonders aufs Fegen 😉

    dein kleiner Bruder

  9. avatar #9 - Lotzo Says:

    Moin Alex,

    Einladung ist mal wieder spitze.

    Denke das ich wieder mit den üblichen Verdächtigen zu deinem Geburtstag kommen werde.

    Man sieht sich dann spätestens im Keller.

    Grüße aus whv

  10. avatar #10 - Alex Says:

    Vielen Dank fuer die bisherigen Kommentare, freue mich schon sehr euch bald wieder zu sehen auch wenn mich jetzt einige nur noch alter Sack nennen, obwohl diese Leute noch aelter sind als ich! Schoen das euch die Einladung gefaellt.

    Viele fragten auch was ich damit meinte, das letzte Mal. Ganz einfach, das letzte Mal im Keller und auch sonst das letzte mal ein Party. Warum? Dafuer gibt es einige Gruende, aber vor allem, weil ich das meinen Eltern nicht mehr antun moechte, die wollen auch mal eine ruhige Vorweihnachtszeit geniessen. In diesem Sinne, hoffe ich noch auf viele weitere Kommentare und Zusagen von euch.

    Alex

  11. avatar #11 - Andreas Says:

    HI Alex

    Deine Einladung ist einmalig.
    Selbstverständlich kommen wir (Olga und ich) !!!!!!

    Michael und seinen Onkel hab ich auch benachrichtigt.
    Werden sicher alle kommen (werden dir noch schreiben).

    Freu mich schon auf 23.
    Überarbeite dihc nicht bis dahin!!!
    Gruß Andreas

  12. avatar #12 - Roman und Rike Says:

    Hi Alex.

    Klar kommen wir auch. Rate mal wer die Späne besorgt. 😛

    Gruß Roman und Rike!!!!!!!!!!!!!!

  13. avatar #13 - Alex Says:

    Oh scheisse, ja dann wirds nicht wenig. Aber denk dran. Letztes Jahr hab ich dir auch geholfen :shy:

  14. avatar #14 - Elke Says:

    Hallo Alex,
    na klar komme ich zu deinem Geburtstag.
    Ich will schließlich oft durch die Späne laufen damit du lange genug fegen musst 😀
    Ich freu mich schon drauf. Vieleicht sehen wir uns ja noch vorher. Du weißt ja wo wir wohnen oder wie jedes Jahr im Famila beim Einkaufen. Liebe Grüße Elke :upside:

  15. avatar #15 - T. Says:

    Hi Alex.

    Ich freue mich natürlich dich wiederzusehen und auch auf deinen
    30. Geburtstag. So alt bist du schon? Alle wollen durch die Späne
    beim fegen laufen. Dir wird bestimmt nicht kalt.

    Viel Spaß noch bei der Arbeit.
    Vielleicht kannst du mich ja noch mal besuchen kommen.
    Ich würde mich freuen.

    Bis zum 23.

    T.

  16. avatar #16 - luukaas poodolski Says:

    hi alex

    wir schurrs kommen mit 14 leuten und werden alles geben !!!
    deine einladung ist mal wieder top !!!
    so bis zum 23. bis dahin munter

    gruss

    andreas und kristina

  17. avatar #17 - Vossi Says:

    Moin Alex,

    Danke für die wieder einmal gelungene Einladung.

    Ich werde erscheinen(=> 1 Pers.) :party:

    frei nach dem Motto …take the last chance … 😮

    Übrigens kleine Weisheit von einem alten Sack an einen zukünftigen alten Sack – am Ende muss man stark sein 😉

    Gruß auch von Susi

    Vossi

  18. avatar #18 - Jürgen Says:

    Moin Alex,
    selbstverstänlich kommen Ricarda und ich! Wir feiern dann einfach für die nächsten Jahre mit.
    Guten Flug von
    Jürgen & Ricarda

  19. avatar #19 - Anke und Markus Wübbelmann Says:

    Moin Alex,

    nette Trailer! Wir sind naürlich an deinem Ehrentag auch anwesend und werden dir viel Arbeit bereiten 😉

    Eventuell bringe ich auch meinen Bruder mit.

    Bis denne

    Die Wübbels

  20. avatar #20 - Viktor Says:

    Hi Alex

    Danke führ die tolle Einladung. Wir, ich und Maria, kommen gerne

  21. avatar #21 - Matze & Henning Says:

    Hi Alex, Henning und ich kommen natürlich auch. Hab ich schon jemals auf Deinem Geburtstag gefehl? 😉

  22. avatar #22 - Marcel Says:

    Hi Frison,

    nun gut ich will mal nicht so sein…. Hatte dir ja versprochen ich schreibe noch einen Kommentar.

    (sitze gerade im EDv-Unterricht und langweile mich hier total)

    Deine Einladung ist, wie ich dir ja schon gesagt habe, super geworden. Endlich mal einmal nach dem Motto „weniger ist mehr“. So langsam lernst du es ja 😀

    Also wie du ja weißt, bin ich am 23. nicht da. Hab da ja schon einen anderen Termin.

    Aber das Bier hole ich mir die Tage noch ab…. 😛

    Gruß
    Marcel

  23. avatar #23 - marina Says:

    hallo alex!
    also soweit ich das absehen kann, werde ich am samstag auch da sein, weil es letztes mal auch schon gut war 🙂
    liebe grüße

  24. avatar #24 - Alex Says:

    Hallo Freunde, ich bedanke mich bei allen noch einmal, dass ihr so zahlreich auf meinem Geburtstag ward. Ich hoffe es hat euch gefallen. Fotos gibt es in sehr naher Zukunft zu sehen.

    Euer

    Alex


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.