Genialer Scherz Wenn Der Neue Kollege Seinen Ersten Tag Hat!

Ach ja, ist das nicht herrlich. Da kommt der neue Kollege zu seinem 1. Arbeitstag, ich denke da speziell an Webdesigner, Grafiker oder Programmierer, und findet dann seinen neuen Schreibtisch so vor. Er fühlt sich dann gleich in einem Hightechbüro zuhause! Geile Idee! Schade, dass ich nicht mehr in einer Corporate arbeite, aber ich werde das sicherlich meinen alten Kollegen vorschlagen, solch einen Streich mit ihren neuen Kollegen zu machen. Ich fand es auf alle Fälle köstlich!

Prank-New-Office-Guy-featured

26 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - datenkind Says:

    Ich hätt gesagt: „Yeaahh! Los, hol Joysticks, wir zocken ne runde Cisco Heat oder Moonstone und nachher holen wir fetzige Sounds aus dem Zauberkasten!“ – Woo! 😀

  2. avatar #2 - datenkind Says:

    Quatsch, Moonstone gab’s ja nur fürn Amiga. Ach, das war’n Zeiten … 😀

  3. avatar #3 - Stanley Says:

    Echt geil 🙂 Aber ne coole Idee.

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Kerl Datenkind, Moonstone, du lebst wohl schon in der Zukunft. 😛

    Jaja, ich hätte mitgezockt und beim geballere im Hintergrund die Richard Marx Platte schlieren lassen. 😀

    @Stanley, weisst Bescheid, wenn ihr mal einen neuen Kollegen habt.

  5. avatar #5 - Michael Says:

    Echt ne hammer Idee xD

  6. avatar #6 - Alex Says:

    @Michael, schön, dass sie dir gefällt. 🙂

  7. avatar #7 - JUICEDaniel Says:

    Checkt doch jeder, die Idee – oder? Also ich würde sie jedenfalls extrem cool finden und mit Humor nehmen. Und vorher Fotos von machen (bevor es wieder abgebaut wird). 🙂

  8. avatar #8 - Marc Says:

    Coole Idee, da fehlt nur noch der Akustikkoppler – ohne Internet funktioniert ja heute schließlich nichts mehr 🙂

  9. avatar #9 - Luk Says:

    Hey, aber der Rubik’s Cube bleibt weiterhin trendy 😉

  10. avatar #10 - Schüttguttechnik Says:

    Hallo

    ich finde das echt total witzig diese photoshop desasters. Man sollte bloss nicht alles glauben was man auf werbeplakaten, magazinen etc. zu sehen ist. So sieht nie ein normaler mensch aus, ich finde man sollte damit echt ein wenig aufhören und mehr natürlichkeit zeigen. Ist ja nicht schlimme wenn man ein paar falten glättet oder pickelchen entfernt aber models noch schlanker machen, beine so verlängern das sie schon fast alienhaft wirken finde ich total ätzend!!

    gruss

  11. avatar #11 - Miriam Says:

    Ich könnt damit arbeiten!

  12. avatar #12 - Kündigungsfrist Says:

    Noch lustiger wäre ein Geschäftshandy…so eins aus den 80er Jahren 😉

  13. avatar #13 - Exotisches Obst Fan Says:

    Das ist auf jeden Fall eine Spitzenidee.
    Muss man sich mal merken 🙂

  14. avatar #14 - Fux Says:

    Großartig! LOL – Denke da würden mir die Worte fehlen? Wie reagiert man in der Situation angemessen? Wahrscheinlich Windows 7 Diskette rein und ab geht’s!? 😉

  15. avatar #15 - Maren Says:

    Das ist kein Spass! In der Druckerei in der ich zuletzt gearbeitet habe, sah es sehr ähnlich aus 😉

  16. avatar #16 - John aus Berlin Says:

    Bei Kollegen mit solchen Ideen würde ich mich sofort aufgehoben fühlen:-)!

  17. avatar #17 - Hans Says:

    Also ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du noch ein paar Bilder hinzugefügt hättest. Aber dies Essenz gefällt mir richtig.

  18. avatar #18 - BU Says:

    @john
    dann musst Du mal zu uns kommen 🙂 Bei uns wird man durchgehend gegenseitig veräppelt!

  19. avatar #19 - Anderes Wort für Says:

    Wir bekommen in 4 Wochen eine neue Kollegin, da werde ich das gleich mal so machen :)))))

  20. avatar #20 - Pflasterfugen Says:

    Es macht doch mehr Spaß, wenn man in der Arbeit lustig drauf ist. Ich sitze immer noch im Büro.

  21. avatar #21 - zobacz tutaj Says:

    LOL. We had Stripper Barbie. I gave her a funeral on International Women’s Day two years ago.I’m not kidding.

  22. avatar #22 - Raphael Wiczorek Says:

    Wow! Das nenne ich einen super Computer *Kicher*. Echt genial! Mehr davon!

  23. avatar #23 - Homepage Says:

    Perfect! den achtziger Jahren nie aus der Mode kommen

  24. avatar #24 - Sandra Says:

    woow .. das wird Ich sicher mal machen

  25. avatar #25 - Philipp Says:

    Was ist das für ein greifarm ganz rechts, genauere informationen würden mich interessieren

  26. avatar #26 - sandra Says:

    Sehr interessanter Artikel. Hoffe Sie veröffentlichen in regelmäßigen Abständen solche Artikel dann haben Sie eine Stammleserin gewonnen.Vielen Dank für die tollen Informationen.

    Gruß Sandra


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.