Gott Bloggt Und Er Hat Mir Geantwortet » Fragen, Fussball, Gott » Blog Drauf

Gott Bloggt Und Er Hat Mir Geantwortet

Gott bloggt

Seit einiger Zeit ist auch Gott unter die Blogger gegangen, ja ehrlich! Er erzaehlt aus seinem Leben (oder wie man das auch immer nennen darf). Und was da oben so abgeht.

Ziemlich lustig die ganze Geschichte, auch raeumt er mit einigen Mythen auf. Wenn man seine Berichte liest kommt er einem richtig menschlich vor. Na ja, manchmal zumindest.

Auf alle Faelle hat man jetzt auch die Gelegenheit ihn mal endlich Fragen zu stellen. Wurde aber auch Zeit, verdammte Axt! Hab auch gestern die Gelegenheit gleich ergriffen und ihn ueber das Fussballgeschehen da oben gefragt. Seine Antwort war ernuechternd, nix da mit Fussball, gibts was viel tolleres!

Schaut euch meine „Frage an Gott“ und seine Antwort an. Vielleicht habt ihr ja auch ’ne Frage, die euch schon immer auf’m Herzen lag.

Hallelujah

Alex

Noch keine Kommentare

Leider ist noch kein Kommentar hier. Entweder der Artikel war so schlecht oder er ist Brandneu, was meinst du? So oder so, du wärst der Erste der kommentiert!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.