Jenson Button’s Interessante Antwort, Was Er Gegen Die Weltmeisterschaft Eintauschen Würde!

Vor 3 Jahren war Jenson Button bei Top Gear, eine sehr bekannte Autosendung in England. Der Reporter stellte ihm sehr lustige und interessante Fragen, wie z. B.: Was würde er eintauschen für den ersten Sieg im Grand Prix und der Weltmeisterschaft? Damals hatte er zu dem Zeitpunkt nach 107 Grand Prix noch kein einziges Rennen gewonnen und wer hätte je zu glauben gewagt, dass er heute der Topfavorit auf die Weltmeisterschaft ist? Hör dir die Antwort bei Minute 16:40 an, es zeigt den Charakter dieses Kerls. Ein Sportsmann für den noch wahre Werte im Sport zählen anstatt nur das Geld.

Das Interview startet schon bei Minute 13:15 und ist sehr lustig. Jeremy, der Moderator macht Witze über Jenson, dass er immer noch kein Grand Prix gewonnen hatte und sein Auto andauernd ausfällt. Nur 6 Rennen später, im 113. Rennen seiner Karriere gewinnt Jenson seinen ersten Grand Prix! Im Interview sieht man auch, er hat immer daran geglaubt.

Jenson ist ein echt netter, bodenständiger Typ, er verdient die Weltmeisterschaft. Auch wenn Sebastian Vettel mein Lieblingsfahrer ist, aber ich hoffe er kriegt auch bald seine Chance!

Viel Spaß mit dem tollen Interview und falls ihr etwas nicht verstanden habt, einfach im Kommentar hinterlassen, ich übersetze es dann.

Noch keine Kommentare

Leider ist noch kein Kommentar hier. Entweder der Artikel war so schlecht oder er ist Brandneu, was meinst du? So oder so, du wärst der Erste der kommentiert!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.