Die Lustigsten Sling Shot (Menschenschleuder) Videos

Ich weiß gar nicht ob es diese Sling Shots in Deutschland gibt. Da sitzt man mit 2 Personen drin und das Teil wird in Raketengeschwindigkeit in die Luft geschleudert. Wahnsinnstrip! Ich durfte auch mal so was in Houston mitmachen. Einmal und NIE wieder! Schade, dass wir uns das Video nicht angeguckt haben. Wenn man die Leute in den Videos sieht, das war zum Totlachen. Schaut sie euch mal an und vergisst nicht eure Lauscher aufzudrehen!

Der beste von allen. Der Sohnemann kriegt Todesängste und die Mutter lacht sich nur schlapp. “Stop it! Stop it! Stop it! I’m falling! It hurts! It hurts!” Ich konnt nicht mehr vor lachen!

[youtube -37y1oz2Dvw]

Na wer ist hier wohl der mutigere Mann, der Grosse Starke? Der beruhigt sich kaum und am Besten war der Spruch vom Anderen am Ende: “Wir müssen das noch mal machen!”

Er lacht während sie einen langsamen Tod stirbt. Ihr Gesichtsausdruck ganz am Ende ist schon genial, man glaubt sie klappt gleich zusammen.

Sie schreit sich die Seele aus dem Hals und wird es bestimmt nie wieder machen. Besonders nicht mit so einer Löwenmähne!

Wer schreit hier wie ein Mädchen, na rate mal! Da kriegt man einen Hörschaden dabei.

Der rechte Junge ist cool, schreit wie ein Mädchen um sein Leben und quickt noch ein bisschen.

Bei dem linken könnte man meinen er will noch ‘ne Kartoffel während des Fluges verspeisen. Auf alle Fälle hat er bestimmt einige Fliegen verschluckt.

Und hier noch eine kleine Zusammenfassung von todesängstlichen Sling Shots und Achterbahnen

Welcher war euer Favorit oder kennt ihr sogar noch Lustigere?

Tags: , , ,

2 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen


Trackbacks

  1. Lieblnk.de
  2. www.colivia.de

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.