- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Neuer Nr. 1 Partyhit? Keisha „Tik Tok“!

Aus Amerika kommt da wieder eine neue Sängerin herübergeträllert. Die neue Lady Gaga? Vom Style zwar nicht ganz verrückt aber die Musik macht schon Lust auf Party und Stimmung. In Canada, Neuseeland, Australien schon die Nummer 1 und in Amerika ist Kei$ha auch schon drauf und dran die Charts mit „TiK ToK“ zu erobern. Frag mich nur was einige prüde Amerikaner zu den Lyrics sagen. Ich kann mir gut vorstellen auf Karneval wird das Lied rauf und runter gespielt. Und nicht zu vergessen beim Aprés Ski. 🙂

Also dreht die Lauscher auf until „DJ blow my speakers up!“

Wer es aber ruhiger mag für die Herbsttage, der sollte sich das Lied anhören, schon etwas älter und wurde mir von Daniel damals empfohlen. Ich wollte es schon länger mal online stellen. Sia mit „Breathe Me„. Ein melancholisch geiler Sound. Falls einer Fan von der Serie Six Feet Under ist, das Lied wurde im letzten Teil der Serie am Ende gespielt. Passt hervorragend!

Ich musste den letzten Part aus der Serie nehmen,, da in Deutschland dafür mal wieder nicht die Urheberrechte da sind das Originalvideo zu zeigen, typisch!