Neue Technik Lässt Kopierstempel- Verlaufswerkzeug In Photoshop Alt Aussehen!

Vorher und NachherEin Student und eine Professorin von der Carnegie Mellon Universität haben ein kleines Programm entwickelt, mit dem man unglaubliche Kloneffekte und Verlaufstechniken erstellen kann. Da kann sich Adobe Photoshop eine Scheibe von abschneiden. Das ist schon ein Level weiter, wie die beiden das Klonwerkzeug (Kopierstempel) und das Gradient tool (Verlaufswerkzeug) einsetzen können.

Von den Entwicklern wird es als Real-Time Gradient-Domain Painting bezeichnet. Aber schaut am Besten selber!

Tags: , , , , ,

Noch keine Kommentare

Leider ist noch kein Kommentar hier. Entweder der Artikel war so schlecht oder er ist Brandneu, was meinst du? So oder so, du wärst der Erste der kommentiert!

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.