Ronaldinho Würde Vor Neid Erblassen! Was Ist Das Für Eine Geile Fußballwerbung?

Das Video muss man sich anschauen. Da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen. Da bleibt einem nur die Spucke weg! Also Leute haltet die Luft an und schaut euch die Fußballakrobaten mal an. Nur Geil!

Und was sagt ihr dazu, das ist doch schon krank, oder?

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - tom Says:

    hi alex,
    du hast nicht zuviel versprochen. das video ist echt der hammer. wär doch ein cooler sponsor für unsere seite 🙂

    gruss, tom

  2. avatar #2 - Andreas Says:

    Klasse Fußballzauber!

  3. avatar #3 - Alex Says:

    @ Tom, jau, da muesste man mal nachfragen. Waere ja cool.

    @ Andreas, so waren wir in der Jugend doch auch, auf dem Rasen bei der Jugendherberge 😉

  4. avatar #4 - Frank Ehlers Says:

    die Videos sind klasse,
    das kann ich auch, aber nur mit 2 Bällen 😉

  5. avatar #5 - Alex Says:

    Hey Frank, na mit 2 Baellen kann ich es auch 😉


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.