- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Scheiß Kino – Kauft Euch Einen Plasma TV

Dat hier ist mal wieder seit langem ein Frustbeitrag. Diesmal das leidige Thema Kino.

Mein Freundin und ich waren schon lange nicht mehr im Kino, ist schon einige Monate her. Wir freuten uns schon so richtig, weil wir mal wieder Zeit dafür hatten. Wir haben uns dann für Righteous Kill mit Robert De Niro und Al Pacino entschieden.

Gerade angekommen sitzen hinter uns 5 Jugendliche Spacken! Schon am quatschen beim Vorspann wie blöde und am rum kaspern. Ist ja ok, der Film läuft ja noch nicht. Normal, is klar!

Der Film fängt gerade an, de Niro am erzählen und dann kriegt ein Idiot hinter uns einen Anruf, quatscht so vor sich los wie ein Irrer und dem ist das scheißegal was andere denken oder, besser gesagt, hören wollen. Meine Freundin und ich drehen uns um und fragen, ob er nicht bitte sein dummes Telefon ausmachen kann. Huh! Ich glaube er hat uns gar nicht verstanden, guckte nur dumm und labberte weiter.

Wahrscheinlich war der Film den Jungs zu gruselig, wie aufgescheuchte Hühner tippelten die an unsere Sitze und redeten munter untereinander. Es war echt nervig!

Nach 20 Minuten kamen noch 4 von ihrer Gang, sabbelten und schmissen mit Sachen ab und zu rum. Ich muß echt sagen, ich hasse solche Leute, die absolut keinen Respekt haben, am liebsten hätte ich die Jungs übers Knie gelegt und deren Arsch versohlt. Ich frage mich, was machen die Leute im Kino, wenn die sowieso nicht gucken? Oder warum verbrauchen die überhaupt wertvollen Sauerstoff? Die sind nicht nur im Kino so, absolut keinen Respekt oder Verständnis für die Mitmenschen.

Sowas kann ja alles vorkommen, hat jeder schon erlebt, aber das ist mir schon die letzten 4 oder 5 mal passiert, das solche Idioten im Kino sassen. Telefonieren als wenn Sie alleine wären, labern untereinander über die neue Freundin damit es die ganze Welt hört. Rülpsen vor sich hin, damit man auch ja alle mitkriegen, der Typ hat sein Becks gerade auf EX getrunken.

Was mir auch aufgefallen ist, nur bei Action oder Filme zum Gehirn abschalten passiert das. In Intelligenz- oder Schnulzenfilmen gehen solche Assis nicht rein.

Früher bin ich wirklich sehr gerne ins Kino gegangen, aber so langsam scheiß ich drauf. 20 Euro für 2 Personen, 10 Euro Getränke und Snacks und schon ist man 30 Euro los um Idioten 2 Stunden zu ertragen. Ich glaube das war für die nächste Zeit das letzte mal, dass ich mir das antue, außer wenn meine Freundin einen Schnulzenfilm angucken will. Echt schade drum. Ich spar mir lieber das Geld, hol in ein paar Jahren mal einen großen Plasma TV für die Wand, Bose Boxen und habe mein eigenes Kinoerlebnis!

Wie seht ihr das, auch kein Bock mehr auf das große Kinoerlebnis?

Ach ja, der Film? Na ja, Robby und Al sind super Schauspieler, aber den Film kann man sich auch auf Video anschauen! Aber der Filmgenuss wurde hauptsächlich aufgrund anderer getrübt.