Sommerpause – Aber ich komme bald wieder!

modelo-beer-mexico-strand
So ihr lieben Leute, es ist Zeit für ein paar Tage Sommerurlaub vom Blog, oder sagen wir ein paar Monate. Zurzeit habe ich einfach zu viel zu tun und bevor sich noch mehr Projekte auf meinem Schreibtisch stapeln, lege ich lieber mal eine wohlverdiente Pause ein. Neue Kraft für den Blog tanken, die freien Ressourcen in die Arbeit stecken, oder für wpSEO und WP Engineer, die volle Konzentration benötigen. Einen Blogbeitrag ist nicht einfach so schnell geschrieben, erst Recht nicht, wenn ich den zweisprachig anlegen muss.
Ich hatte eigentlich erst 2 Monate geplant, den Juli und August, aber da meine Freundin und ich Mitte September uns endlich mal einen Urlaub gönnen wollen (Südafrika), kann sich die Sommerpause bis Anfang Oktober hinauszögern. Aber keine Sorge, ich komme sicher wieder, mit neuen Beiträgen, neuer Motivation und hoffentlich mit euch als loyale Leser – Falls ich nicht von Löwen gefressen werde.

Währenddessen lasse ich mein Blog aber auch nicht ganz im Stich, Kommentare werde ich weiterhin gerne beantworten und auch an der Optimierung der Seite werde ich arbeiten. Einen kompletten Umbau der Seite werde ich sicherlich nicht veranstalten, nur Finetuning der Oberfläche und Optimierung der Performance werden hoffentlich zu sehen sein.

Während meiner Blog-Abstinenz werde ich mich um längst fällige Projekte kümmern, Webseiten zu Ende gestalten, neue Projekte starten und wer weiß, meine Portfolio Webseite endlich auf Vordermann bringen. Bis dahin ist das noch ein langer Weg. Aber eine kleine Hürde habe ich zumindest endlich hinter mir. Nach über einem Jahr Überlegung, Stilllegung, Überarbeitung, Neuanfang und wieder Überarbeitung habe ich, so glaube ich, mein endgültiges Logo für meine 1 Mann Webdesign Agentur kreiert. Ich hoffe es wird euch gefallen. Ich bin selber gespannt. Zu sehen nach der Sommerpause.

Natürlich kann es mal vorkommen, dass ich einen ganz tollen Beitrag auch in der Sommerpause veröffentliche, einen tollen Tipp oder eine ganz interessante Sache will ich ja auch nicht entgehen lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber geht davon aus, dass bis Anfang Oktober, weitestgehend Stille herrschen wird.

Wie sagte Bugs Bunny schon:
Mein Name ist Hase, ich komme wieder, keine Frage!
In diesem Sinne, ich wünsche euch einen unvergesslichen Sommer und bleibt mir erhalten!

P.S. ich hoffe solche Abenteuerlichen Fotos, wie das obere vor 3 Jahren, werde ich auch auf unserer Südafrika Reise machen 😉

11 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - JUICEDaniel Says:

    Dir und deiner Freundin eine schöne Zeit, du machst das genau richtig so: Real Life first! Wegen Südafrika beneide ich euch sogar ein wenig, da will ich auch mal hin. Natürlich wollen wir dann auch ein paar von den abenteuerlichen Fotos sehen 😉

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Danke Daniel, muss ja auch mal sein und meine Freundin kommt auch aus Kapstadt, wurde auch mal Zeit, dass wir da endlich mal hinfliegen. Die Fotos gibt es ganz sicher hier auch bald zu sehen.

  3. avatar #3 - Nico Says:

    na dann wünsche ich viel Spass im Urlaub und für Deine andere Projekte.
    Freue mich schon auf neues im Herbst.
    Schönen Sommer Dir und Deiner Freundin!

  4. avatar #4 - Frank Says:

    Viel Spaß und Erholung!
    Arbeite mal wieder richtig auf, das Blog kann warten.

  5. avatar #5 - Alex Says:

    Jau Frank, werde ich tun 🙂

  6. avatar #6 - dimido Says:

    Hoffe, ihr genießt eure freue Zeit!

  7. avatar #7 - bibliothek Says:

    ich bin auch froh, wenn ich urlaub habe.

  8. avatar #8 - Thomas Says:

    Danke für die Beiträge in der Vergangenheit.

    Wurde aus der Sommerpause gleich noch der Winterschlaf? 😉

  9. avatar #9 - Alex Says:

    @dimido, danke, das habe ich sehr 🙂
    @bibliothek, hoffe den hattest du auch mittlerweile
    @Thomas, nein, keine Sorge, bin seit gestern wieder da, also es geht hier blad wieder rund 🙂 . Danke für dein Kompliment!

  10. avatar #10 - NAME Says:

    INZWISCHEN IST 2015 UND DU BIST IMMER NOCH NICHT ZURÜCK!!!!!

  11. avatar #11 - Alex Says:

    Na ja, nach der Sommerpause hatte ich ja doch noch einige Beiträge geschrieben. 🙂

    Aber ich komme noch mal zurück. Kann nur nicht sagen wann. Zur Zeit einfach zu stressig. 🙁


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.