Das Perfekte T-Shirt Für Den Praktikanten! – Echt Geniale Idee!

Die New Yorker Agentur JWT hatte eine geniale Idee für ihre Praktikanten. Um Sie auf die harten 10 Sommerwochen vorzubereiten bekam jeder Praktikant ein T-Shirt mit der Aufschrift vorne “intern” (Praktikant) und dem Namen der Agentur hinten. Genial, wie sie den Schweiß nachgebildet haben und hinten durch Peitschenhiebe das T-Shirt in Fetzen zerschnitten haben. ;)

praktikantenshirt-featured

Wie siehts bei euch aus, kennt ihr noch andere solch lustige und kreative T-Shirts?

Tags: , ,

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Clubgasse Says:

    Wow, na das nenn ich doch mal ne coole Idee. Ich mag ja ausgefallene Sachen :-)

  2. avatar #2 - Alex Says:

    @Clubgasse, jau Wow! Das hab ich auch zuerst gedacht. Schon krass wie man auf solche coolen Ideen kommt.

  3. avatar #3 - roger Says:

    schaut euch die mal an
    mfg

  4. avatar #4 - petra k. Says:

    hallo
    coole sprüche kommen immer gut an
    gruss


Trackbacks

  1. Das T-Shirt für die Generation Praktikum

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.