- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Tolles Wochenende mit den 3 WordPress Cracks!

wpengineer
Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen die Grillkünste von Frank kennen zulernen. Endlich hatten wir es geschafft, das Team von WP Engineer zusammenzuführen. In einer super gemütlichen Runde mit Micha und Heiko, sowie Jan und Robert als Stargast jeweils am Freitag und Samstag, haben wir im Garten von Frank das Wochenende verbracht. Man hatte sich viel zu erzählen, obwohl man sowieso schon fast täglich über Skype chattet. Aber bei einem Bierchen, oder zwei, und nicht bloß übers Netz, gab es immer wieder interessante, neue und lustige Themen. Dabei heckten wir Pläne aus, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Na gut, nicht wirklich, es ging eher darum wie gut das Bier, der Kurze und das Grillfleisch doch schmeckt und was für ein Pech wir doch mit dem Wetter haben. 😉 Aber wenn die Sonne mal zum Vorschein kam, hatten wir die Sonne genossen, einen gefühlten Spaziergang über 46km gelaufen und das gute deftige Thüringer Essen in den Restaurants aus dem Umkreis genossen, bevor wir abends wieder schön bei Frank gegrillt haben.

Auf alle Fälle war das ein super Wochenende, fernab vom Computer und Internet, raus aus der Dunkelheit ins unbekannte „Draußen“! Was ist das?
Nur schade, dass die 3 Jungs so weit weg wohnen und wir solche Abende nicht viel öfters machen können. Wir hoffen auch, dass beim nächsten Mal Sergej dabei sein wird. Er wurde schmerzlich vermisst.

Auf ein baldiges Wiedersehen, Micha und Heiko sind echt dufte Typen und an Frank und seiner Frau Conny meinen Herzlichsten Dank für die Super tolle Gastfreundschaft. Wie schon bei der WM 2006 fühlte man sich „Zuhause bei Freunden“ – Bei sehr guten Freunden!