Meine Familie Zu Besuch In Texas

Die letzten 2 Wochen waren meine Ma und mein Bruder mit seiner kleinen Familie bei uns zu Besuch. Bevor wir wieder zurück nach Europa gehen, wollte mein Bruder noch die Möglichkeit ergreifen mich in Texas zu besuchen. Meiner Mutter hatte es vor 4 Jahren in Texas so gut gefallen, dass sie auch gleich mit kam :)

Unser Besuch hat viel erlebt in den 2 Wochen. Das sportliche Dallas wurde mit Mavericks und Dirk Nowitzki, NHL Eishockey mit den Dallas Stars, bestens abgedeckt.

Einen Abstecher nach Fort Worth zu den Stockyards, Downtown, Botanischen Garten, Water Garden und Pete’s Piano Bar durfte auch nicht fehlen.

Mein Bruder interessierte sich auch sehr für das Attentat auf Kennedy, somit haben wir den Ort des Geschehens natürlich auch besucht nachdem wir ein bisschen in Dallas Downtown rumgeirrt sind. So wie ich ihn kenne hat er sich JFK von Kevin Costner nach der Reise wieder reingezogen. Einer seiner Lieblingsfilme.

Ein Tagestrip nach San Antonio war auch noch dabei, die Stadt fanden sie besonders schön.

Shopping stand natürlich auch im Mittelpunkt, die haben ganz Dallas eingekauft. Ich weiss gar nicht wie sie alles mitgekriegt haben. Wahnsinn. Und nicht zu vergessen, die Texanische Küche wurde auch ausgiebig ausprobiert.

Ich hoffe ihnen hat der Urlaub Spass gemacht. Wir hatten auf alle Fälle eine tolle Zeit mit den Dreien und dem Kleinen, ein kleines Stück von Texas zu zeigen.

Tags: , , , , , , ,

6 Responses to “Meine Familie Zu Besuch In Texas”

  1. 1
    juri Says:

    Brüderchen, vielen Dank für die 2 schönen Wochen.
    Besten Dank an Gretel die viel Geduld und Zeit
    mit uns hatte.
    Viel gesehn (siehe fotos) many viel eingekauft.
    Wer Alex nicht besucht hat, der hat viel verpasst.
    einmalig

    See you later Brüderchen.

  2. 2
    Alex Says:

    Schoen, dass es euch so gefallen hat. Gretel hat es auch sehr gerne getan.

    Bin froh, dass ihr nichts verpasst habt und rechtzeitig noch da ward :)

  3. 3
    Marcel Says:

    Ohhhhh mannnnn……

    Wenn ich die Bilder sehe… ich will auch wieder nach Texas. Ich kann da Juri nur recht geben. Wer nicht da war hat echt was verpasst. Das Bild wo Juri auf der Straße steht mit der Hand auf der Brust ist besonders geil! Aber auch die Bilder von der Pianobar. Aber das aller beste Foto ist das mit dem Burger. Nein nicht das von Juri sondern das in Kincaid s Hamburger. Da bekomme ich echt schon wieder richtig bock auf einen coolen Burger.

  4. 4
    juri Says:

    hey marcel, war ne coole sache
    pianobar war richtig geil,
    country club mit lifeband war top
    hatt wirklich spaß gemacht etc…
    natürlich ein dank an oma die paarmal auf den kleinen
    aufgepasst hatt

    caio ciao

  5. 5
    Alex Says:

    Vielleicht kriegen wir es ja mal hin in ein paar Jahren ne Maennertour dorthin zu machen, waere ja nicht schlecht und bis dahin kostet der Dollar nur 10 Cent ;)

  6. 6
    Volkan Ay Says:

    Nicht schlecht wahr noch nie in Texas aber bei den witzingen Bildern werde ich mir überlegen ob eine Reise nach Amerika noch möglich ist ;-)

Leave a Reply