Total Witzige Werbekampagne

Werbekampagnen die ein Thema in mehreren Werbungen haben sind meist erfolgreich und werden recht häufig sehr bekannt, da der Wiedererkennungswert ziemlich hoch ist. So auch die Ameriquest Werbung in den USA. Die Kredite an Personen und Firmen vergibt, aber keinen Antragsteller vorverurteilt und den Kreditantrag gleich ablehnt. Alles noch lustig verpackt garantiert den Erfolg. Sehr gute Botschaft mit positivem Geschmack. Auch wenn euer Englisch nicht gut ist, die meisten sind ohne Worte oder leicht zu verstehen.

Ameriquest “don’t judge too quickly – we won’t” – “urteile nicht zu schnell – wir würden nicht”

[youtube po_6RdxYFEo]

Welche der Werbungen findet ihr am besten? Meine Favoriten sind die eine mit dem “Daddy” und seiner Tochter sowie die letzte am Ende?

Wer noch ein deutsches Pendant sehen möchte, der kann sich die deutsche Werbung der HDI Versicherung auf meiner englischen Seite anschauen

Tags: , , , ,

5 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #2 - Thomas Says:

    Hähähä die sind alle super, hab mich schief gelacht. Hab neulich noch eine Werbung aus den USA im Fernsehen gesehen. Ich weiß nicht genau von welcher Firma. Jedenfalls steht ein Mann vor einer Parkuhr und hat kein Kleingeld. Er versucht zu wechseln, aber niemand kann ihm helfen. Dann geht er in den Laden vor dem er parkt und wechselt. Als er rauskommt steht er vor seiner Frau, Freundin oder Angebeteten. Der fällt die Kinnlade runter. Der Laden wo er das Geld gewechselt hat war ein Sex-Shop.
    Na ja, die fand ich auch ziemlich witzig.

  2. avatar #3 - Mary Fresita Says:

    SUPER SUPER FUNNY! LOVED THEM! I laughed so hard!

  3. avatar #4 - Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen Says:

    Starke Werbung. So kacke Werbung auch ist, schön wenn sie kreativ ist. Bastian

  4. avatar #5 - Herman Says:

    Kreative Werbung würde ich mal sagen. Sie vermittelt den Inhalt auf andere Art und Weise.Finde ich super !
    Herman


Trackbacks

  1. Hilarious Commercials From Germany » car insurance, Commercials, funny commercial, German » afrison.com

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.