- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Einladungscode Für Woopra Zu Gewinnen – Analyse und Tracking Programm In Neuer Dimension

Am Samstag wurde das neue Analytik und Tracking Programm Woopra vorgestellt. Es ist schon fantastisch was man mit diesem Programm machen kann.

Cali von geekbrief.tv nutzte die Chance John beim WordCamp Dallas 2008 zu interviewen und einen Einblick auf Woopra zu bekommen.


GBTV #337 | Introducing Woopra from Neal Campbell on Vimeo.

Man sieht Echtzeitergebnisse auf dem Bildschirm, wieviel Leser auf der Webseite gerade sind. Und wenn Leute auf die Seite gehen und schon einmal einen Kommentar hinterlassen haben oder auf der Webseite registriert sind, dann sieht man sogar den genauen Namen wer sich da rumtummelt. Ziemlich faszinierend.

Man kann alle Leser der Webseite sogar per Chat dann ansprechen. Zusätzlich werden alle Schritte des Besuchers registriert, auf welche Seite er geht, wie lange er sich dort aufhält, wo er herkommt usw.

Das Programm wird sich nicht nur auf WordPress beschränken, man kann es für jede Art an Webseiten einsetzen.

Einen detaillierten Beitrag mit Screenshots gibt es bei webanalyse-news.de

Leider ist das Programm noch in closed Beta, d.h. nicht jeder bekommt Zugriff zum Programm. Zumindest jetzt noch nicht.

Ich hatte das Glück mit John, dem Entwickler von Woopra, zu sprechen und er gab mir noch einen weiteren Invitation Code, den ich gerne an euch weiter reichen möchte.

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit Ideen und Vorschlägen was man sonst noch an Funktionen in das Programm einbringen sollte.

Den Code werde ich am Samstag verlosen. Also habt ihr bis Samstag 12:00 Uhr mittags noch Zeit daran teilzunehmen.

Ich versuche von John noch ein paar mehr Codes zu bekommen. so dass wir noch mehr Gewinner haben. Also kann gut sein, dass ich am Samstag 10 oder 20 Einladungcodes verteilen kann. 🙂