- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

WordCamp Dallas 2008 Und Ich Bin Dabei!

WordCamp Dallas
Dieses Wochenende findet in Dallas die WordCamp statt. Ein Treffen der bekanntesten Blogger der USA und deren Entwickler sowie Supporter. Und darunter ein Deutscher. 😉

Das wird bestimmt ziemlich cool Matt Mullenweg, Lorelle VanFossen, Aaron Brazell und viele andere Koryphäen der Blogosphäre mal in Person zu treffen. Ich bin mir sicher es wird ziemlich lustig und interessant solche Leute kennen zulernen, neue Kontakte zu knöpfen und das neueste aus der WordPress Welt zu hören.

Matt Mullenweg ist der Gründer und Kopf hinter WordPress, der meist genutzten Bloggingsoftware der Welt. Sozusagen der Bill Gates in der Bloggerwelt. Nur längst nicht so reich, obwohl, einige Milliöänchen hat er bestimmt schon. 🙂