- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Neues Projekt! wpSEO – Professionelles Plugin Für Suchmaschinenoptimierung In WordPress

Nachdem ich schon über WPengineer.com berichtet habe, ein Gemeinschaftsprojekt von Frank, Micha und Meiner Einer, stelle ich euch eine weiteres sehr interessantes Projekt vor, an dem ich seit letztem Monat intensiv und tatkräftig mit Sergej Müller zusammen arbeite.

An dem, in deutschen WordPress-Kreisen bekanntem und etabliertem, WordPress Plugin wpSEO. Wir versuchen jetzt gemeinsam den internationalen Markt auf wpSEO aufmerksam zu machen und den WordPressnutzern ein optimales Paket für ihre Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung zu stellen.

Dieses Plugin ist für den Gebrauch auf persönlichen Blogs kostenlos aber Nutzer eines kommerziellen Blogs oder mit Werbung behafteten Blogs müssen nach einer 10-tägigen Testphase eine geringe Lizenzgebühr von 19,99 Euro bezahlen. Ich denke das ist gerechtfertigt, weil wir eine ganze Menge Zeit und Arbeit reingesteckt haben, besonders Sergej. Ich denk wenn jemand Geld mit seinem Blog verdienen will, dann ist es wohl auch angebracht, ein wenig Geld in sein Blog zu investieren.

wpSEO hat viele Funktionen die durchaus weitreichender sind als andere SEO Plugins. Aber überzeugt euch doch selbst und installiert wpSEO auf eurem WordPress Blog.

Die Arbeit mit Sergej mach sehr viel Spaß und ich hoffe noch weitere interessante Projekte mit ihm zu haben.