- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Xobni – Neues Intelligentes Tool Für Outlook

Umgedreht heißt Xobni – Inbox und das Programm stellt Outlook wirklich auf den Kopf!

Ein absolutes Muss wenn man nicht mehr im Emaildschungel von seinem Outlook durchsteigt. Xobni geht ganz neue Wege was die Organisation der emails betrifft. Es bindet sich in Outlook ein, sobald man eine email anklickt, wird auf der rechten Seite alle Daten des Kontakts angezeigt.

  1. Seine Telefonnr., die man direkt aus Skype wählen kann.
  2. Bisheriger Emailverkehr mit der Person.
  3. Personen, die mit dieser Person verbunden sind.
  4. Alle Anhänge, die im Laufe aller geschriebenen emails gesendet wurden, werden ganz unten angezeigt. Also ein umständliches suchen ist da gar nicht mehr nötig.

Ein kurzes Video über Xobni könnt ihr euch hier anschauen. Eine ausführliche Erklärung des Programms findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Leider ist das Programm noch im Betastadium, die aber einen Einladung und Passwort erfordert. Ich hab auf Gut Glück einfach mal Techcrunch als Code eingegeben. Und siehe da, es hat geklappt! Hier geht’s zum Download

Der Code klappt jetzt leider nicht mehr, aber hier geht es direkt zum Download

Die ausführliche Erklärung zu Xobni könnt ihr hier finden.

Hoffe euch gefällt euch das Programm. Ich bin bisher begeistert. Sagt doch bitte ob euch das Programm gefällt und ob der Download bei euch geklappt hat. Wie gesagt, versucht es mit dem Passwort „Techcrunch“ hoffe es geht.

Hier geht’s direkt zum Download, wenn es immer noch nicht klappt, dann bitte im Kommentarbereich bescheid sagen, ich habe noch einige Einladungen zur Verfügung.