Zum Totlachendes Beispiel Wie Man PowerPoint NICHT Benutzen Soll

Komödiant Don McMillan zeigt in seiner total lustigen Show wie man PowerPoint NICHT benutzen soll. Der Typ spricht so die Wahrheit mit seiner Präsentation. Ich konnte nur bestätigen und mich kaputt lachen. Heeerrlich! Wie oft haben wir schon sowas erlebt, wo „professionelle PowerPointer“ die einzelnen Seiten so was von zu kleistern, das man blind wird. 🙂

Ich konnte nicht aufhören zu lachen, als ich mir das rein gezogen habe!

Habt ihr auch schon solch eine Erfahrung auf der Arbeit, in der Schule an der Uni oder sonst wo gehabt, erzählt doch eure schlimmste Erfahrung mit PowerPoint! Nach solchen Präsentationen kriegt man Alpträume 😉

4 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #3 - BZ Says:

    Hier findet man eine Reihe von guten beispielen:

    SlideShare.Net

    z.B.: http://www.slideshare.net/gony.....7-en-2003/

    es lohnt sich diese anzusehen!

  2. avatar #4 - Alex Says:

    Hey BZ,

    vielen Dank für den Tipp 🙂


Trackbacks

  1. Powerpoint presentation out of hell » pigan:blog
  2. How to use PowerPoint …NOT! « Mikas kleine Welt

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.