- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

10 Jähriges Ehemaligentreffen 2007 Teil II

Nachdem wir doch glatt die letzten auf dem Ehemaligentreffen am WG waren, sind wir mit Ludger, unserem alten Klassenlehrer, noch ins Pillhuhn. Dort feierten die anderen schon kräftig weiter. Gekickert wurde auch noch und der Tequila durfte nicht fehlen. Hab auch noch meinen alten Arbeitskollegen nach 5 Jahren dort wieder gesehen, das war auch erste Sahne. So gegen 4 Uhr morgens sind wir dann bei McDonald’s gelandet. Daniel’s Freundin Petra hat uns gnädigerweise chauffiert.

Die meisten Fotos sind von Basti, hat er super gemacht, tolle Aufnahmen.

Der Abend ging leider viiiieeeel zu schnell zu Ende, kaum Zeit gehabt mit jedem zu quatschen. Vielleicht sollten wir sowas im Sommer wiederholen. Das bei Würstchen, Steaks und kaltem Bier 🙂

Wäre doch keine schlechte Idee, oder?