- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

106 CeBIT Tageskarten Zu Verschenken!

CeBIT 2008Hallo Liebe Leser, Freunde, Bekannte und Verirrte!

Rechtzeitig zum Start der CeBIT 2008 habe ich 106 Eintrittskarten zu verschenken! Da ich sowieso in Dallas stecke und mich auch nicht 106 mal aufteilen kann, dachte ich mir, warum sollte ich die Karten nicht an meine lieben Leser verschenken?

Die Karten habe ich freundlicherweise von ProjectOffice.net zur Verfügung gestellt bekommen als Dankeschön nachdem ich in meinem Bericht To Do Programme im großen Überblick über ProjectOffice.net berichtet habe. 🙂

Nur damit aber jeder bescheid weiß. Die Karten hatte ich erst nach meinem Bericht bekommen, also keine bestechelei oder so. Das Programm ist wirklich gut auch wenn es noch in Beta ist. Es kann sich jetzt schon sehen lassen. Wer will, kann es sich online oder persönlich bei der CeBIT Halle 4, Stand G48 mal anschauen. Dort findet auch eine Extraveranstaltung am Freitag den 7. um 9:30 bis 10:30 statt. Convention Center, Raum 108 – 110.

Zuerst habe ich auch nur 6 Karten bekommen. Da hab ich gleich mal angefragt ob ich die Karten nicht verlosen könnte. Begeistert von der Idee hat ProjectOffice.net gleich noch 100 Karten daraufgepackt. Klasse, oder?

Was müsst ihr machen, damit ihr eine Karte bekommt?

Ganz einfach, da es bei To Do Programmen wie ProjectOffice.net sich um Zeitmanagement handelt, wäre es toll wenn ihr doch einfach einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlasst wie ihr eure Zeit organisiert, managed, welche Programme ihr nutzt oder einfache Tipps und Tricks zur Zeitersparnis im Beruf und im Alltag. Z.B. durch To Do Programme, wie hier in einem Beitrag erläutert.

Die 100 ersten Kommentare gehören zu den glücklichen Gewinnern 🙂

Denen schicke ich eine kurze email mit dem Link zum Ticket. Auf der CeBIT Webseite registrieren, Ticket ausdrucken und fertig. Ganz einfach!

Aber bitte kein Quatsch oder nur „ich will ’ne Karte“, „Ich bin Erster!“, „Krieg ich auch eine Karte, bitte, bitte, biiiiitte! Kommentare. Sondern sinnvolle und hoffentlich auch hilfreiche Tipps und Tricks für alle anderen Leser 🙂

Natürlich freue ich mich auch auf weitere Kommentare nach den ersten 100. Am Freitag werde ich dann die restlichen 6 Karten an die besten Kommentare ab Kommentar 101 vergeben.

Nur zur Info, den Beitrag gibt es auch auf meiner Englischen Seite, also nicht überrascht sein, wenn die Karten schon nach Kommentar 80 weg sind. Dann waren einige kluge Leser aus dem Ausland halt schneller.

Und bevor ich hier noch verklagt werde, alles ist ohne Gewähr. Jeder kann nur ein Ticket gewinnen. Und wenn ihr nicht gewinnt, dann nennt man das halt „Pech gehabt“ 🙁 und nicht „Alex ist Schuld!“

Freu mich auf eine rege Beteiligung. 🙂

Und wer kein Ticket braucht aber trotzdem einen Kommentar schreiben will, ist herzlich willkommen. Da freu ich mich noch mehr drauf. Bitte aber im Kommentar bescheid geben, dass ihr kein Ticket braucht. DANKE 😀