- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Download Day 2008 – Helft Firefox Eine Download Weltrekord Aufzustellen!

Firefox 3.0 Download Day
Na da mach ich doch glatt mit! Bald ist es soweit und mein Lieblingsbrowser Firefox 3.0 kommt in Kürze raus.

Damit die Neuerscheinung noch mehr aufsehen erregt hat Firefox-Download-Day 2008 ins Leben gerufen.

Die Aktion soll dazu dienen, den Guiness-Weltrekord für die meist heruntergeladene Software zu knacken. Auf der offiziellen Seite könnt Ihr “versprechen”, Firefox an dem besagtem Tag runterzuladen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch von den Machern von Firefox eine Email als Erinnerung schicken lassen, ist aber nicht nötig. Wieder mal eine tolle Idee, die hoffentlich viele Mitwirkende findet. Man kann auf der Seite auch sehen, wie viele sich in den einzelnen Ländern schon angemeldet haben. Deutschland ist aber im Gegensatz zu den Nachbarn ein wenig hinterher. Noch!

Also sputet euch und nicht vergessen Firefox 3.0 am besagten Tag runterzuladen.

Nebenbei bemerkt, das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 wird hier bald bekannt gegeben. Müsste aber schon sehr bald passieren, da schon Firefox 3 RC2 gerade raus kam.

Hier geht’s zur Firefox-Download-Day 2008 Seite