- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Grimme Online Award 2009 – Noch Bis Sonntag Die Beste Webseite Wählen!

grimme-online-award
Es ist wieder mal soweit, der Grimme Online Award wird wieder vergeben. Diesmal ist auch ein sehr guter Freund und Namensvetter sogar unter den Nominierten. Thomas Frison und Hubert Dettmer mit fussball-landschaft.de in der Kategorie Spezial. Ich kann diese Webseite jedem wärmstens empfehlen, wer sich mit einem Lächeln an die Wurzeln des wahren Fußballs erinnert. An die Bolzplätze in den Hinterhöfen, den kleinen Dorfklubs mit ihrem Acker, den Aschenplätzen in den Großstädten und die ungewöhnlichsten Fußballplätze weltweit.

fussball-landschaft

Mit viel Liebe und Hingabe haben die beiden über Jahre Fotos solcher Plätze mit all ihren Facetten auf ihre Webseite zusammengestellt. Genauso minimalistisch und ohne viel Schnickschnack wie der kleine Fußballplatz um die Ecke kommt auch die Webseite rüber. Alles noch mit Hand gepflegt ohne ein dynamisches CMS System, um die Bildergalerien schnell zu erstellen.

Da kommt Nostalgie auf, hoffe die Seite gefällt euch und die beiden würden sich über eure Stimme sehr freuen. Hier könnt ihr für fussball-landschaft.de wählen. Alle anderen Nominierten will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.