- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Musiktipp – Taylor Swift 11 Wochen Nummer 1 in USA!

Ein Musiktipp hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich dachte, die folgende Sängerin ist absolut erwähnenswert. Das Album von Taylor Swift, kam schon im Frühjahr raus, aber so richtig durchgestartet wie in den USA ist sie damit noch nicht, zwar in den Top Ten, aber trotzdem unter Preis verkauft. Deswegen dachte ich mir, falls jemand nur ein oder 2 Lieder kennt, wenn überhaupt, dem empfehle ich ihr Album wärmstens. Ok, es ist Country, da bin ich in Texas von angesteckt worden, aber es ist Country der jungen Generation und für den Europäischen Markt verpopt. 🙂

Wie auch immer, ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Album gehört habe, wo ich ALLE Lieder gut bzw sehr gut fand. Tolle Lieder, alle von ihr selber geschrieben und sie ist erst 19 Jahre alt. Mit 17 Jahren hatte sie ihren ersten Hit mit „Teardrops in my guitar“.

Ihr 2. Album „Fearless “ hat alle Rekorde gebrochen, 11 Wochen Nummer 1 in den USA und satte 24 Wochen in den Top Country Charts. 11 ihrer Lieder wurde in den USA veröffentlicht und schafften es alle in die Top 20, ein 12. kommt auch bald im Dezember.

Ihr könnt euch alle Lieder kurz auf Amazon anhören, leider gibt es nicht alle Videos auf YouTube. Meine Favoriten sind: You’re Not Sorry, White Horse, Breathe, Love Story, You Belong With Me.

Schöne Lieder für laue Herbsttage.

Was ist eure Meinung, wie findet ihr ihre Songs?

P.S. auch das neue Album von Xavier Naidoo ist nicht schlecht, besonders die neue Single „Alles Kann Besser Werden„, aber das Album kommt von der Klasse nicht an Fearless ran.

Keine Tags zu diesem Beitrag.