Superblog 2008 Gesucht! Ihr Habt Ihn Schon Gefunden!

Superblogs 2008Hehehe, na gut, war vielleicht ein kleiner Scherz. Aber ich dachte ich mach doch einfach mal bei der Aktion von Hitmeister mit und beteilige mich mal daran. Aber dazu brauch ich erst mal eure Hilfe. Bis zum 18.07. kann abgestimmt werden. Ich hab mich mal Spasseshalber unter der Rubrik Technik eingetragen. Hätte vielleicht besser unter persönliche Blogs oder Spaß & Gute Laune mich eintragen sollen. Aber was soll’s, es soll ja auch herausfordernd sein. Ich kann ja nächstes Jahr in einer anderen Rubrik mitmachen. Jetzt hab ich leider aber schon ein paar Tage verpasst, das mal anzukündigen und so hänge ich schon sehr hinterher. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und somit auch die Chance auf den NICHT letzten Platz!

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Einfach hier klicken und für meinen Blog abstimmen. Das war’s auch schon! 🙂

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen


Trackbacks

  1. unverzichtbar

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.