- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Synchronisationsprogramm Als Special Edition – Kostenlos!

synchingnet
Heute habe ich bei PC-WELT gelesen, dass SYNCING.NET eine PC-WELT Special-Edition nur für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung stellt. Die nicht nur Dateien synchronisiert sondern auch Outlook Dateien zwischen 2 Rechnern. Die Home Version kostet normalerweise 99,90 Euro und die Professional 159,60 Euro.

Folgende Einschränkungen hat man aber nach der Aktivierung bei der PC-WELT Special-Edition:

Man kann aber die Professional Edition für 30 Tage kostenlos testen und danach erst mit dem zugesandten Lizenzcode die Aktivierung tätigen und somit auf PC-WELT Special-Edition umschalten. Ich habe aber gleich schon auf die Special-Edition umgeschaltet, da mir das Programm mit den Beschränkungen vollkommen reicht. Besonders die Outlook-Synchronisation war für mich von Interesse.

Die Installation war sehr einfach und in Null Komma Nichts hatte ich das Programm auf meinem Desktop und Laptop laufen. Bisher ein gutes Programm und wenn es auch noch umsonst ist, dann ist SYNCING.NET wärmstens zu empfehlen.