- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Erstelle Dein Persönliches Mehrsprachiges Liebeslied – Echt Witzig!

Wer noch seine Liebste oder Liebsten überraschen will mit einem mehrsprachigem Liebeslied, der kann das mit dem Liebesliedgenerator von Bodo Wartke auf seiner Webseite machen, wie ich finde eine witzige Idee. 🙂

Einzelne Musikpassagen werden vom Bodo gesungen und man kann sie dann in die Strophen einsetzen. Danach kann man das selbsterstellte Lied an seine Liebsten schicken.

14 deutsche Dialekte, 6 schweizer Dialekte und 41 andere Sprachen aus der Welt, alle Achtung!

Und wer das mal sehen möchte wie er alle Sprachen live auf der Bühne trällert, der kann sich das Video anschauen.

Aber das schönste Liebeslied hatte ich euch letztes Jahr schon vorgestellt, ich bin mir immer noch sicher, das wird noch ein Hit und kommt bald raus. Schauts euch an, ich hab es damals sogar übersetzt: Alicia Keys – Tell You Something