Erstelle Dein Persönliches Mehrsprachiges Liebeslied – Echt Witzig!

Wer noch seine Liebste oder Liebsten überraschen will mit einem mehrsprachigem Liebeslied, der kann das mit dem Liebesliedgenerator von Bodo Wartke auf seiner Webseite machen, wie ich finde eine witzige Idee. 🙂

Einzelne Musikpassagen werden vom Bodo gesungen und man kann sie dann in die Strophen einsetzen. Danach kann man das selbsterstellte Lied an seine Liebsten schicken.

14 deutsche Dialekte, 6 schweizer Dialekte und 41 andere Sprachen aus der Welt, alle Achtung!

Und wer das mal sehen möchte wie er alle Sprachen live auf der Bühne trällert, der kann sich das Video anschauen.

Aber das schönste Liebeslied hatte ich euch letztes Jahr schon vorgestellt, ich bin mir immer noch sicher, das wird noch ein Hit und kommt bald raus. Schauts euch an, ich hab es damals sogar übersetzt: Alicia Keys – Tell You Something

14 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Lectric Says:

    Hey Alex,
    den Liebesliedgenerator gibts zwar schon etwas länger, ist aber sehr genial. Liebeslied von Bodo ist schon ein tolles Stück.
    Welches aber auch nicht schlecht ist, ist Logik

    http://www.youtube.com/watch?v=SZGTB-rfjxI

    Ich habe Bodo letztes Jahr im Rosenhof in Osnabrück live gesehen und wem Liebeslied und Logik gefällt, der sollte sich seine Schau unbedingt mal ansehen.

  2. avatar #2 - Alex Says:

    Ja, dass es den schon länger gibt weiss ich wohl, aber ich dachte so für Valentinstag ist es doch passend 🙂

  3. avatar #3 - Lectric Says:

    Fehlt nur noch die passende Valentine 😉
    Aber es macht Spaß mit dem Generator ein wenig rumzuspielen 🙂

  4. avatar #6 - JUICEDaniel Says:

    Danke für den Hinweis – echt super!!! Hab es gleich mal verlinkt, hoffe, das ist okay!

  5. avatar #7 - JUICEDaniel Says:

    An dieser Stelle auch ein Hinweis von mir:

    Mittlerweile gibt es eine neue Version von Bodo Wartkes Liebesgenerator. Das Coole daran: Man kann die Lieder sogar als MP3 abspeichern und dann auf CD brennen – klasse!

    Link: http://www.bodowartke.de/liebe.....h_2009.php

  6. avatar #8 - Alex Says:

    @Lectric
    hast du die passende Valentine gefunden?

    @JUICEDaniel, klar darfst du verlinken, immer gerne und danke für den Tipp, dass es eine neue Version gibt. Top!

  7. avatar #9 - Lectric Says:

    Hey Ho Alex….hat sich leider keine Valentine aufgetan…aber macht ja auch nöschts 🙂
    Dachte es könnte sich auf Dammer Karneval noch was ergeben, aber da war dann der Alkohol meine Valentine 😉
    Wie sagt immer noch so schön eine Freundin von mir Valentinskackday…und das von ner Frau 😉

  8. avatar #10 - Alex Says:

    Hehehe, Valentinskackday hört sich lustig an. 🙂

    Muss ich mir merken!

  9. avatar #11 - celine Says:

    super hesslich

  10. avatar #12 - Alex Says:

    „hesslich“ mit „e“ sieht aber auch hässlich aus 😉

  11. avatar #13 - JUICEDaniel Says:

    Vielleicht war das bewusst eine Anspielung auf „hessisch“+“hässlich“=“hesslich“? 😉

  12. avatar #14 - erijan30 Says:

    wie erstellt man ein Liebeslied


Trackbacks

  1. Persönliches Liebeslied zum Valentinstag - Armin-Sascha Klein
  2. Mehrsprachiges Liebeslied - selbsterstellt. » JUICEDblog.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.