Geile Werbung Von Heineken – Mann Ist Doch So Frau!

Hab mal wieder ne geniale holländische Werbung entdeckt, total geil, darauf muss man erst kommen. Ich muss jetzt noch lachen, da hab ich doch gleich wieder Lust auf ein kühles Heiniken in Amsterdam.

Als Bonus gibts auch noch einen 2. Heineken Spot, ein Klassiker, der ebenso genial ist.

Und hier der Klassiker, der Gesichtsausdruck vom Typen ist zum schreien

8 Leser haben geniale Kommentare hinterlassen

  1. avatar #1 - Vince Says:

    Die zweite Werbung gefällt mir. Genial! : ) Eine heiße Frau, ein kaltes Bier…würde perfekt sein! Kann Mann nicht beide haben? Nicht möglich? Schade!

  2. avatar #2 - Alex Says:

    @Vince
    Unmöglich ist es bestimmt nicht, aber verdammt schwer 😉

  3. avatar #3 - Vince Says:

    Stimmt! Denn ein gutes Bier ist schwer zu finden! 😉

  4. avatar #4 - Alex Says:

    Hahaha, stimmt, good one Vince 🙂

  5. avatar #5 - Jakob Says:

    Beide Spots sind der absolute Knaller! Den ersten finde ich persönlich noch viel witziger, da die Reaktion der Männer einfach zum schreien komisch ist! Der zweite Spot hat natürlich andere Qualitäten, welche auch nicht zu verachten sind 🙂

  6. avatar #6 - kitty Says:

    beim zweiten spot, das ist doch jennifer aniston oder? xD

  7. avatar #7 - Alex Says:

    Japp, genau die 🙂

  8. avatar #8 - bigboss Says:

    hammer werbung heineken werbung ist der absolute hammer 😀 ich will auch so nen kühlschrank


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.