- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Fragen Der Deutschen WordPress Community An Matt Mullenweg Auf Der WordCamp Dallas 2008?

WordCamp Dallas
Hallo deutschsprachige WordPress Community

Am kommenden Samstag und Sonntag habe ich das Glück bei der WordCamp Dallas 2008 teilzunehmen. Da ich vielleicht der einzigste Deutsche dort sein werde, dachte ich mir, vielleicht hat die deutsche WordPress Gemeinschaft ein paar interessante Fragen, die ich Matt Mullenweg (Kopf von WordPress), Lorelle VanFossen (weltweit anerkannte WordPress Expertin) und b5media (eine kleine Bloggemeinschaft von anerkannten Blogexperten) stellen kann.

Wäre super, wenn ihr ein paar Fragen habt die ich weiterleiten kann. Ich kann euch zwar absolut nicht verprechen, dass ich ein Interview bekomme. Aber probieren geht über studieren.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und lasst uns hoffen, das ich ein Interview bekomme 🙂

Fotos, Berichte und Neuigkeiten gibt’s dann nächste Woche hier auf der Webseite!