- Blog Drauf - https://blogdrauf.de -

Xtreme One – Leistungsstarkes Framework Zur Erstellung Von Webseiten Ohne Programmierkenntnisse!

wordpress-framework-xtreme-theme

Es ist geschafft! Nach langer Entwicklungszeit haben Micha und ich endlich ein funktionsreiches WordPress Framework erstellt mit dem es kinderleicht ist Webseiten in nur wenigen Minuten durch einfache Mausklicks zu erstellen. Bei der Entwicklung war uns wichtig, dass mit Xtreme One dem Nutzer ein benutzerfreundliches und flexibles Werkzeug in die Hand gegeben wird, mit dem er komplett verschiedene Layouts im Minutentakt erstellen kann. Zu einem erschwinglichen Preis könnt Ihr euch mit Xtreme One ’ne Menge Zeit und Frust bei der Erstellung eurer Webseiten ersparen.

Was genau ist Xtreme One?

Xtreme One ist weltweit das einzige WordPress Framework, welches feste, fluide oder flexible Layouts erlaubt. Ändere das Layout aus dem Backend heraus. Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich mit dem Quellcode auseinandersetzen musste. Man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren – die Umsetzung deiner Vision!

Zum besseren Verständnis schaut euch doch einfach dieses Video an:

Für wen ist Xtreme One geeignet?

Xtreme One ist ideal für ambitionierte Blog-Betreiber oder Agenturen, die schnell und unkompliziert, günstig und zeitsparend zum gewünschten Ziel kommen wollen. Besonders für User, die sich mit WordPress ein wenig auskennen ist dies ein Geschenk des Himmels. 😉 Aber auch für den absoluten Anfänger oder Umsteiger ist Xtreme One eine große Bereicherung.

Kundenservice ist uns wichtig!

Eine umfangreiche Dokumentation und eine übersichtliche FAQ für den schnellen Überblick sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich stehen wir gerne zur Seite und beantworten alle Fragen zeitnah in unserem Supportforum. Ein gutes Produkt ohne guten Service ist nur halb so viel Wert!

Zahlreiche Funktionen!

Xtreme One kombiniert und komprimiert auf Wunsch sämtliche Stylesheets sowie die mitgelieferten Javascripts. Das mindert die Anzahl der Requests des Webservers und liefert die Inhalte noch schneller aus. Ein W3C valider und schlanker Code sorgt für einen suchmaschinenoptimierte Webseite.

Inklusive 12 einzigartige Widgets wie z.B. Slider Widgets, Newsletter, aktuellste Tweets, Tabber, Social Links und Artikel-/Seitenwidgets für unterschiedlichste Layouts.

Weitere Funktionen:

Childthemes für modernes und stilvolles Design!

Zusätzlich bieten wir auch noch Childthemes an, die professionelles, elegantes und zeitgemäßes Design einer Webseite verleiht. Einfach aktivieren und nach Wünschen einstellen. Das Angebot von Childthemes bauen wir kontinuierlich nach den neuesten Webstandards aus.

Interesse geweckt?

Dann schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei und überzeugt euch selber von den zahlreichen Funktionen und Vorteilen von Xtreme One! Die ersten 100 Käufer können sich über 10 Euro Rabatt für das Framework freuen!